Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch mutig und toll. In so nem wichtigen Spiel auf nen 17 jährigen zu setzen. Wird er unser Messi? :lol: Schlechter als ECM kann er eh nicht spielen. Der hat mir auf der Position in den letzten beiden Spielen trotz seiner Erfahrung nicht gefallen.

Finde ich auch mutig und toll. In so nem wichtigen Spiel auf nen 17 jährigen zu setzen. Wird er unser Messi? :lol: Schlechter als ECM kann er eh nicht spielen. Der hat mir auf der Position in den letzten beiden Spielen trotz seiner Erfahrung nicht gefallen.

Unsere Ersatzbank Neuzugänge sind komplett verbranntes Geld. Von denen hilft der Mannschaft niemand weiter. Sarr kann man eigentlich in die zweite Mannschaft verfrachten, auf den setzt man nicht mal, wenn Pavard verletzt ist.

Musiala hat auch beim wichtigen Hinrundespiel gegen RB Leipzig gespielt, war total unbeeindruckt und hat ein tolles Tor geschossen. Das Stadion in Rom ist leer, null Stimmung... also kann er sich 100% auf das Spiel konzentrieren :)

Das sind die Mannschaftsbestandteile, über die ich mit gar keine Sorgen mache, aber die Abwehr hat stellenweise wieder einmal echt böse Aussetzer gehabt.

Ja, leider wie so oft in dieser Saison.. Lucas MUSS jetzt endlich mal fest gesetzt werden. Der war so stark in der Hinrunde und plötzlich sitzt er nur noch auf der Bank.

Freue mich schon auf die Partie nächste Woche gegen Dortmund

Das sind die Mannschaftsbestandteile, über die ich mit gar keine Sorgen mache, aber die Abwehr hat stellenweise wieder einmal echt böse Aussetzer gehabt.

Die Abwehr wird im Sommer personell ausgetauscht. Alaba und Boateng, so zweikampfstark beide statistisch auch sein mögen, vom Stellungsspiel ist es teils für‘n Arsch.
Ich weiss, dass ich jetzt wieder von unseren Boa-Fans „verprügelt“ werde... aber man sieht‘s ja, was da zugelassen wird

Die Abwehr wird im Sommer personell ausgetauscht. Alaba und Boateng, so zweikampfstark beide statistisch sein auch sein mögen, vom Stellungsspiel ist teils für‘n Arsch.
Ich weiss, dass ich jetzt wieder von unseren Boa-Fans „verprügelt“ werde... aber man sieht‘s ja, was da zugelassen wird
Bin ich (leider) völlig bei Dir :) Genau wie Hummels...irgendwann ist eben mal gut, wenn die Spielweisen derart temporeich sind.

Unsere Abwehr, aiaiai. Rechte Seite komplett frei... Mitte stehen drei Spieler um Haaland, keiner fühlt sich zugehörig. oh Gott ist das grottig :ugly: Wenn die lieber zuschauen wollen, dann ab auf die Tribüne.

Mein Tipp, RB 21 geht wohl auf​

Zurück
Oben