Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolisso sogar sechs Monate wahrscheinlich. Ist sehr schade.Ja ist wieder dabei
Tolisso wird wohl lange ausfallen.
Müller und Pavard Covid 19
Gnabry und Costa verletzt
Nianzou noch im Aufbautraining
... und nun folgen wieder stramme Wochen, aiaiai
Finde ich auch mutig und toll. In so nem wichtigen Spiel auf nen 17 jährigen zu setzen. Wird er unser Messi?Schlechter als ECM kann er eh nicht spielen. Der hat mir auf der Position in den letzten beiden Spielen trotz seiner Erfahrung nicht gefallen.
Jup...die haben ja ähnliche Probleme - könnte viele Tore geben !Ja, leider wie so oft in dieser Saison.. Lucas MUSS jetzt endlich mal fest gesetzt werden. Der war so stark in der Hinrunde und plötzlich sitzt er nur noch auf der Bank.
Freue mich schon auf die Partie nächste Woche gegen Dortmund
Das sind die Mannschaftsbestandteile, über die ich mit gar keine Sorgen mache, aber die Abwehr hat stellenweise wieder einmal echt böse Aussetzer gehabt.
Bin ich (leider) völlig bei DirDie Abwehr wird im Sommer personell ausgetauscht. Alaba und Boateng, so zweikampfstark beide statistisch sein auch sein mögen, vom Stellungsspiel ist teils für‘n Arsch.
Ich weiss, dass ich jetzt wieder von unseren Boa-Fans „verprügelt“ werde... aber man sieht‘s ja, was da zugelassen wird

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen