Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin für sowas zu trocken. Er will mehr Geld oder er geht? Dann soll er gehen. Ich, als Fußballfan und seit Andreas Herzog Bayerns-Zeiten Bayernfan, fühle mich nicht betroffen. Wie gesagt, er hatte großartige Jahre und war mit Ribery ein Wahnsinn!

Ich kann halt mit Beleidigungen nichts anfangen. Enttäuscht kann man aber natürlich sein.

Du hättest dich früher dem Fußball widmen sollen, dann wärst du auch beim richtigen Verein gelandet. :)

1253126392-andreas-herzog-werder-bremen-1bjMeSIea.jpg
 
Du hättest dich früher dem Fußball widmen sollen, dann wärst du auch beim richtigen Verein gelandet. :)


Hehe, keine Sorge, ich bin nicht absolut vernarrt. Ich mag einfach Fußball und dadurch viele Mannschaften in unterschiedlichen Zeiten. Bremen war mit Herzog und Basler super oder auch mit dem kleinen Dicken und später Diego, Dortmund unter Klopp war Hammer, Dortmund unter Hitzfeld gegen mein damals geliebtes Juve sehr genial, Stuttgart mit dem magischen Dreieck, Leverkusen mit Ulf Kirsten, Schalke mit Raul usw.

Bayern ist aber der Verein, der mir aber insgesamt am meisten Spass macht - auch wenn ich froh wäre, wenn dieses Jahr endlich jemand anderes deutscher Meister wird (auch in Italien mit Juve das Gleiche. Seit dem jungen Del Piero fand ich den Verein geil). Ich würde mich wahnsinnig gerne mit Uli Hoeness mal treffen und mit ihm reden - auch wenn das nicht Bayern und nicht Bayernfans sicher nicht verstehen können ;)
 
Boateng mit einem schönen Kopfballtor und danach wieder einmal in der Abwehr den leeren Raum gedeckt und gestört, nur Kramaric nicht. Ich bin so froh, wenn da neue IV verpflichtet werden. Die Abwehr muss unbedingt umgebaut werden.
 
Da Alaba geht kann upamecano neben Boateng spielen.
Einfach mal der Werte diese Saison a gucken von Boateng ;)

Pavard war übrigens der Gegenspieler von Kramaric. Mal wieder zu weit weg.
 
Da Alaba geht kann upamecano neben Boateng spielen.
Einfach mal der Werte diese Saison a gucken von Boateng ;)

Pavard war übrigens der Gegenspieler von Kramaric. Mal wieder zu weit weg.

Es gab keine Zuordnung zu Kramaric. Weder Pavard noch Boateng haben sich verantwortlich gefühlt.
Wenn Boatengs Statistikwerte so überragend sind, warum hat er denn nicht schon einen neuen Verein?
 
Oh Gott... das war ja mal eine grauenhafte zweite Halbzeit. Hertha hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Ohne Kimmich geht im Mittelfeld absolut nichts. Meine Lieblinge im Mittelfeld haben mit Fehlpässen richtig geglänzt..

Unglaublich, dass wir Tabellenführer sind :ugly::lachweg::ugly::lachweg::ugly:
 
Oh Gott... das war ja mal eine grauenhafte zweite Halbzeit. Hertha hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Ohne Kimmich geht im Mittelfeld absolut nichts. Meine Lieblinge im Mittelfeld haben mit Fehlpässen richtig geglänzt..

Unglaublich, dass wir Tabellenführer sind :ugly::lachweg::ugly::lachweg::ugly:

Das Spiel hat doch niemanden interessiert. Das war eine lästige Pflichterfüllung kurz vor dem Abreisen zur FIFA Klub Weltmeisterschaft nach Katar.

Montag spielt der FC Bayern München im Halbfinale der FIFA Klub Weltmeisterschaft gegen Al Ahly (aus Kairo/Ägypten). Live und kostenlos übertragen durch Bild.de
 
Das Spiel hat doch niemanden interessiert. Das war eine lästige Pflichterfüllung kurz vor dem Abreisen zur FIFA Klub Weltmeisterschaft nach Katar.

Montag spielt der FC Bayern München im Halbfinale der FIFA Klub Weltmeisterschaft gegen Al Ahly (aus Kairo/Ägypten). Live und kostenlos übertragen durch Bild.de

Ja stimmt, jetzt folgt das MegaEvent in Katar... Gegner, Al Irgendwas. Darauf freut sich die Mannschaft seit dem Sieg der Champions League.
 
Glaube ich nicht, das Traumata wird sie wohl lange verfolgen, zum Glück aber haben sie schon psychologische Hilfe angefordert
 
Zurück
Oben