FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Art Vandelay, 24. April 2015.

  1. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    29.061
    Zustimmungen:
    14.164
    Der spielt halt auch auf der falschen Position. Der ist kein 6er sondern 8er. Auf der 6 wird er auch seiner Stärken beraubt. Tolisso ist ja eigentlich auch torgefährlich.

    Sane wird offensichtlich die ganze Saison brauchen um anzukommen. Hätte ich auch nicht erwartet.

    Am meisten regt mich echt auf dass Roca kaum spielt und wir dann einfach mal kein Mittelfeld haben. Fand den in der CL nicht so schlecht wie er scheinbar ist.
     
  2. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    5.122
    Und Sane wieder raus. Das ist deutlich.

    Jetzt steht man stabil und befreit sich nun deutlich sicherer aus dem pressing.

    Tolisso fand ich gar nicht so schlecht.
     
  3. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    2.068
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:


    Der weltbeste Spieler 2020 macht den 3er klar. Top!!! Jetzt endlich paar Tage Pause .. haben sich die Jungs auch mehr als verdient
     
    .crazy und Hollyone gefällt das.
  4. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    5.122
    Tah, der Nationalspieler :lol:

    Absolut verdient mit der starken 2. HZ. Mehr geht aktuell nicht bei den Bayern. Die haben sich richtig rein gekämpft und mit Musiala und Kimmich kam die Ballsicherheit in der gegnerischen Hälfte.

    Mit Alaba und Kimmich auf der 8/6 gefällt mir das auch sehr gut.
     
    BlackOne gefällt das.
  5. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    2.068
    Tah ist Löw‘s Liebling, definitiv besser als Hummels und Boateng :lol::lachweg::ugly:

    Musiala ist ein sehr interessanter Spieler... ballsicher und selbstbewusst. Ich bin kein großer Freund von Trickserei, aber er macht das schon sehr gut

    Auswärts in Leverkusen drei Punkte, Top :dhoch:
     
    Hollyone gefällt das.
  6. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    5.122
    Er trifft auch die richtigen Entscheidungen beim Zuspiel unter Druck des Gegners. So ist er jetzt schon eine Verstärkung für die Mannschaft. Dafür wird der Königstransfer Sane ausgewechselt.
    Hoffe das er alle Unterstützung der Mannschaft bekommt um seine Leistung abzurufen.
     
    BlackOne gefällt das.
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.511
    Zustimmungen:
    4.749
    Mit etwas Verspätung gratuliere ich unseren Spielern Robert Lewandowski und Manuel Neuer zu ihren Auszeichnungen bei der Weltfussballer-Wahl. Ich bin unglaublich stolz mit Lewandowski den weltbesten Spieler beim FC Bayern zu haben. Das ist eine große Ehre!

    Da sich das Jahr dem Ende neigt, hier noch das Highlight des Jahres für alle Bayern Fans vom Schlusspfiff bis zur Siegerehrung :liebe:



    Es konnte keiner erwaten, dass wir nach der Hinrunde so eine phänomenale Rückrunde spielen. Mit den Auszeichnungen der Weltfussballer Wahl ist das Jahr sogar noch erfolgreicher als das legendäre Triple Jahr 2013. Das war wie ein Märchen. Damit konnte selbst der größte Optimist nicht rechnen.
     
    Yzerman, BlackOne und Mandos gefällt das.
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.511
    Zustimmungen:
    4.749
    Bayern Fans aus der ganzen Welt haben mit uns den Triple Sieg 2020 gefeiert. FC Bayern ist überall.

     
    Hollyone, BlackOne und TheScorer gefällt das.
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.511
    Zustimmungen:
    4.749
    Wünsche allen FC Bayern Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    2020 war für uns Bayern Fans ein unglaubliches Jahr. Noch erfolgreicher als das ohnehin legendäre Triple Jahr 2013.

    2020 zu wiederholen wird praktisch unmöglich und trotzdem kann auch 2021 ein sehr gutes Jahr werden. Prio hat für mich die Deutsche Meisterschaft. Bei den Pokal Wettbewerben spielen Glück und Zufall eine zu große Rolle. Der ehrlichste und fairste Titel ist immer noch die Deutsche Meisterschaft.

    Mia San Mia - auch 2021.
     
    BlackOne und nack_de gefällt das.
  10. Die Defensive ist heute auch mal wieder im Urlaub, wie frei die Kieler da vorm Tor stehen dürfen:nein:

    Aber ein klasse Freistoß von Sane

    Ecken sollten wir auch einfach nicht mehr schießen, die Chancen da zu treffen liegen bei 1-2%
     
  11. Sanchiii

    Sanchiii

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    119
    2:2 ich fass es nicht :O_o: Mein Gott was ist denn los mit euch
     
  12. Larifari ist los bei uns:D

    Anders kann ich es mir nicht erklären, teilweise denke ich echt die haben alle Angst sich zu verletzen
     
    Sanchiii gefällt das.
  13. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    2.068
    Erinnert mich letzte saison an bayern gg Heidenheim :lachweg:

    Ich weiss nicht, warum der Müller und Gnabry nicht ausgewechselt wurden. Beide spielen seit wochen unterirdisch.

    musiala hätte ich aufm platz gelassen
     
  14. Sanchiii

    Sanchiii

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    119
    Gucke eben auf den Ticker und lese 1:2, gut Arbeitssieg halt. Dann werde ich auf WhatsApp zu gebombt 2:2 ich dachte ich seh nicht richtig :D

    Aber denke trotzdem ihr kommt noch weiter, dafür habt ihr eigentlich genug Individuelle Klasse.
     
  15. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    29.061
    Zustimmungen:
    14.164
    Bei den häßlichen Trikots ist so ein Spiel kein Wunder.
     
  16. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    2.068
    „Hässlich“ war das erste Wort, als meine Frau die Trikots sah
     
  17. Verdient raus, bei der Leistung:nein:

    Glückwunsch an Kiel haben die echt stark gemacht, hatten einfach mehr Bock auf den Sieg.
     
    nack_de gefällt das.
  18. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    2.068
    ... Glückwunsch an Kiel! Verdienter Sieg!!! Die Jungs haben 120min geackert und ich hoffe, dass der Aufstieg klappt.

    Eine Belastung weniger... die Jungs sind sowas von durch. Kein Vergleich zur letzten Saison unter Flick.

    Flick hätte vielleicht mal lieber Sarr, Müller und Gnabry draußen gelassen... das war mal gar nichts, nicht nur heute, sondern auch in den letzten Spielen zeigte die Leistungskurve von Müller und Gnabry deutlich nach unten. Aber gut, der Trainer ist der Chef und hat die Jungs täglich aufm Platz stehen
     
    nack_de gefällt das.
  19. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.511
    Zustimmungen:
    4.749
    Sehr bittere, aber nicht unverdiente Niederlage. Kiel hat es gut gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Ich denke, es hat keiner erwartet, dass wir jedes Jahr den DFB Pokal gewinnen und wann und wo wir mal ausscheiden werden, ist im Prinzip egal. Im Pokal spielen Glück/Pech und Tagesform eine deutlich größere Rolle als in den anderen Wettbewerben.

    Zumindest haben wir jetzt eine Belastung weniger. Deutsche Meisterschaft und CL sind mir viel wichtiger.

    Die Mannschaft hat seit der letzten Saison keine echte (Sommer-) Pause gehabt (Zusammen mit Leipzig). Die Belastung ist gigantisch und ich bin immer noch stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft, auch wenn wir uns momentan jeden Sieg und jeden Punkt hart erarbeiten müssen.
     
    BlackOne gefällt das.
  20. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    684
    Fussballspieler bekommen dafür auch ein "gigantisches" Gehalt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.