Mandos
Aure entuluva!
Der spielt halt auch auf der falschen Position. Der ist kein 6er sondern 8er. Auf der 6 wird er auch seiner Stärken beraubt. Tolisso ist ja eigentlich auch torgefährlich.
Sane wird offensichtlich die ganze Saison brauchen um anzukommen. Hätte ich auch nicht erwartet.
Am meisten regt mich echt auf dass Roca kaum spielt und wir dann einfach mal kein Mittelfeld haben. Fand den in der CL nicht so schlecht wie er scheinbar ist.
Sane wird offensichtlich die ganze Saison brauchen um anzukommen. Hätte ich auch nicht erwartet.
Am meisten regt mich echt auf dass Roca kaum spielt und wir dann einfach mal kein Mittelfeld haben. Fand den in der CL nicht so schlecht wie er scheinbar ist.






