Ich bin für sowas zu trocken. Er will mehr Geld oder er geht? Dann soll er gehen. Ich, als Fußballfan und seit Andreas Herzog Bayerns-Zeiten Bayernfan, fühle mich nicht betroffen. Wie gesagt, er hatte großartige Jahre und war mit Ribery ein Wahnsinn!
Ich kann halt mit Beleidigungen nichts anfangen. Enttäuscht kann man aber natürlich sein.
Du hättest dich früher dem Fußball widmen sollen, dann wärst du auch beim richtigen Verein gelandet.


