Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gigantisches Gehalt, ja... aber wenn der Körper eine Auszeit braucht, bringt das viele Geld auch nichts. Statt 100% dümpeln die dann bei 70-80% und das reicht dann halt manchmal nicht aus.

Die gigantische Leistung beim Saisonentspurt in der Meisterschaft wie auch in der Champions League haben Spuren hinterlassen. Wir haben letzte Saison alles abgeräumt... dazu noch beide SuperCups klargemacht. Es war einfach eine mega Saison... dieses Jahr kann gerne Leipzig oder Leverkusen den DFB Pokal gewinnen, hauptsache nicht schwarz gelb

Eigentlich ist es normal, dass man nach so einer grandiosen Saison einen Einbruch erlebt, aber so schlimm ist es bei uns noch nicht. Für Anti-Bayern Fans ist natürlich jede Niederlage und Schwäche der Bayern ein gefundenes Fressen, die Umstände sind denen egal, hauptsache man hat die Möglichkeit irgendwie gegen die Bayern zu bashen. Hauptsache vom Versagen des eigenen Lieblingsvereins ablenken und sein Ego durch Bayern Bashing besänftigen. Aber auch das ist normal, bin das schon Jahrzehnte gewohnt.

Eigentlich ist es normal, dass man nach so einer grandiosen Saison einen Einbruch erlebt, aber so schlimm ist es bei uns noch nicht. Für Anti-Bayern Fans ist natürlich jede Niederlage und Schwäche der Bayern ein gefundenes Fressen, die Umstände sind denen egal, hauptsache man hat die Möglichkeit irgendwie gegen die Bayern zu bashen. Hauptsache vom Versagen des eigenen Lieblingsvereins ablenken und sein Ego durch Bayern Bashing besänftigen. Aber auch das ist normal, bin das schon Jahrzehnte gewohnt.

Wurd ja auch Zeit, dass die hater gemeinde endlich mal wieder bashen darf nach den vielen monaten voller erfolg.

kritisieren darf man höchstens die Neuzugänge. Sarr und Costa sind absolut nicht zu gebrauchen, bei beiden hab ich mir deutlich mehr erhofft.
Schade, dass Richards keine Einsatzzeiten mehr erhalten hat. In meinen Augen besser als der erfahrenere Sarr, der aber absolut nicht mithalten kann.

Was mit Costa los ist, kann er höchstens nur selbst beantworten. Ich hatte ihn stärker in Erinnerung.

Bei Gnabry erfährt man ja nun aus den Medien was da im Privatleben los ist. Das entschuldigt ein wenig die letzten sehr schwachen Wochen. Auch Radio Müller hat stark abgebaut, die letzten Wochen waren Mist.

Warum jetzt beleidigend werden? Seit einer Dekade ein wichtiger Bestandteil der Bayern und als LV war er Weltklasse. Er hat Spaß gemacht. Der Verein und der Spieler konnten sich nicht einigen und er geht seinen Weg. Für mich ist der als Innenverteidiger falsch aufgehoben und ist seit Wochen neben der Spur. Deswegen würde ich ihn auf die Bank setzen oder als LV aufstellen. Aber ansonsten kann man sich bei David nur für die enorme Leistung der letzten Jahre bedanken.

Ja trotzdem braucht man sich nicht so zu verhalten. Das ist ja leider im Fussball oftmals so, dass es so läuft und gerade der FC Bayern ist da ja auch kein Kind von Traurigkeit. Warum da immer Vertragssachen an die Öffentlichkeit gelangen müssen ist ja schon ein Unding. Natürlich hat Alaba da auch Sachen gesagt die nicht in Ordnung sind. Aber am Ende ist er ein verdienter Spieler mit dem wir tolle Zeiten erlebt haben und der Teil großartiger Mannschaften bei uns war. Als IV finde ich ihn auch nicht so prall bei uns und als LV ist Davies trotz Formschwäche mir auch lieber mittlerweile. Fürs Mannschaftsklima ist er sicher auch sehr wichtig, aber wir haben doch genug Alphatiere und es findet sich immer jemand der die Lücke füllt. Der Thiago Abgang schmerzt mich nach wie vor deutlich mehr vom spielerischen her. Aber egal. Er wird die Saison noch weiter sauber zu Ende spielen und dann halt schauen was ihn bei Real erwartet. Ist zumindest gegenüber Bayern jetzt auch kein Rückschritt. Von daher muss er am Ende des Tages für sich auch sagen, dass er alles richtig gemacht hat. Er nimmt sich damit zwar die Chance ein absolutes Vereinsidol wie Schweini und Co zu werden. Aber ob ihm das am Ende groß etwas macht bezweifle ich. Fußball vergisst auch schnell und wenn er in ein paar Jahren sagt, dass beim FCB seine geilste Zeit war, haben eh alle das Aktuelle vergessen und wir haben ihn alle wieder lieb. Kein Grund ihn Trottel zu nennen.

Der einzige der das nach außen getragen hat war doch Alaba, mit seiner Lüge, nix vom Presseauftritt von Heiner gewusst zu haben.
Dabei wurde es offiziell und durch Insider Quellen bestätigt, das die Bayern Aussage rund um brazzo richtig sei. Alaba wusste genau das die Deadline verstrichen ist und das das Angebot zurück gezogen wird. Auch das Heiner dieses bei einer Frage beantworten wird, wusste er.

Von daher ist der move der Alaba Seite absolut unverständlich. Klar, bayern ist kein Kind von Traurigkeit, aber das ist kein Verein. Es gibt unzählige gute Beispiele, wie Bayern mit verdienten Spieler umgegangen ist. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Wenn es wirklich so wahr, wie man es aus unterschiedlichen Quellen vernommen hat, dann ist es natürlich nicht "schön". Aber das sind so Kleinigkeiten, die mir wirklich komplett egal sind. Am Ende geht es um Geld und Anerkennung. Wenn er glaubt, dass er diese nicht bekommt, dann ist es gut, dass er wechselt - sogar zum wahrscheinlich renommiertesten Verein der Welt.

Wenn man die Footballleaks Bücher gelesen hat, dann ist man eher von anderen Sachen, Menschen und Vereinen enttäuscht.

warum muss man direkt beleidigend werden ?? Er hat seinen Vertrag erfüllt und nun will er seinen letzten Abschnitt in seiner Karriere im Ausland kicken. Absolut nachvollziehbar!

Er hat viele viele Jahre tolle Leistungen gebracht und wenn er sich nun sportlich verschlechtern will, ist Real Madrid genau die richtige Wahl... denn die CL wird Real auf Jahre sicherlich nicht gewinnen :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich so wahr, wie man es aus unterschiedlichen Quellen vernommen hat, dann ist es natürlich nicht "schön". Aber das sind so Kleinigkeiten, die mir wirklich komplett egal sind. Am Ende geht es um Geld und Anerkennung. Wenn er glaubt, dass er diese nicht bekommt, dann ist es gut, dass er wechselt - sogar zum wahrscheinlich renommiertesten Verein der Welt.

Wenn man die Footballleaks Bücher gelesen hat, dann ist man eher von anderen Sachen, Menschen und Vereinen enttäuscht.
Wie dem auch sei, bin einfach ziemlich enttäuscht von David.

warum muss man direkt beleidigend werden ??
mimmimi

Espanyol Barcelona wäre auch möglich :lachweg:

Der Geldgeier soll sich so schnell wie möglich verpissen. Seine zuletzt gezeigten Leistungen waren eher Durchschnitt und seinen Gehaltsvorstellungen absolut unpassend

:lol:

... du hast mich erwischt :lol:

Das war aber eher Enttäuschung, weil ich ihn immer sehr gerne im Team gesehen habe!
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Seine eher durchwachsenen sportlichen Leistungen in dieser Saison kompensieren meinen Frust :)
Da freue ich mich auf einen Neuzugang, der topmotiviert an die Sache geht.

Alaba weg, Boateng weg... da muss einiges in der Abwehr umgebaut werden, zurecht!

Und ich bin nach wie vor von ihm Enttäuscht, da ist man so lange beim Verein, und dann geht man, weil er sich nicht wertgeschätzt fühlt, also sorry das kann man doch nicht ernst nehmen.

Der Verein hat nie Gerüchte oder ähnliches Kommentiert, und gespielt hat er doch auch immer, würde es ja verstehen wenn er auf der Bank sitzt, so wie es Müller erging, da kann ich das auch gut nachempfinden das man sich da nicht mehr so wohl fühlt.

Es wird ja wohl wirklich am Geld gescheitert sein, oder?
Gerade mit diesem ganzen Jesus-Zeug wirkt so ein Poker um die letzten Million irgendwie noch befremdlicher.

Natürlich ist es das. Wertschätzung hat er ja von allen Seiten bekommen. Und natürlich passt der Jesuskram dazu überhaupt nicht - es sei denn er spendet großzügig alles. Ist ja auch klar. Woanders bekommt er ja jetzt nicht nur ein höheres Gehalt, sondern sicher auch mehr Handgeld als er bei uns für die Verlängerung (wenn überhaupt) bekommen hätte. Da geht es schon um einige Millionen für die Familie.

Es wird ja wohl wirklich am Geld gescheitert sein, oder?

Gerade mit diesem ganzen Jesus-Zeug wirkt so ein Poker um die letzten Million irgendwie noch befremdlicher.
Ach komm schon. Wenn der Zaster damals gestimmt hätte, wäre Jesus sicherlich auch zu den Römern gewechselt. :deal:

War aber halt noch vor dem Bosman-Urteil. Da war es schwieriger zu wechseln und die TV-Gelder waren auch noch nicht so lukrativ. Aber im Nachhinein hätten die Römer wohl die Ablöse bezahlen sollen...

Ich bin für sowas zu trocken. Er will mehr Geld oder er geht? Dann soll er gehen. Ich, als Fußballfan und seit Andreas Herzog Bayerns-Zeiten Bayernfan, fühle mich nicht betroffen. Wie gesagt, er hatte großartige Jahre und war mit Ribery ein Wahnsinn!

Ich kann halt mit Beleidigungen nichts anfangen. Enttäuscht kann man aber natürlich sein.

Also komm, gerade du als Ösi solltest doch wissen das trottel jetzt nicht das schlimmste Wort ist, da sind schon üblerer Worte hier gegen Ribery, Robben und Co gefallen.

Sind wir so bekannt für Beschimpfungen? :grins: Ernstgemeinte Frage - fühle mich auch nicht dadurch diskriminiert :deal:

Ist alles Kontext abhängig, von Individuum (wer es sagt) und wie man es letztenendes empfindet.

Für mich klang deine Beleidigung zu hart, für das was eigentlich ist und wie gesagt finde ich es schade, dass die Leistung am Ende nicht gewürdigt wird und der Mensch wegen eines angeblichen Fehlverhalten verteufelt wird. Ist mir zu sehr schwarz/weiss. Aber man braucht da nicht weiterherum reden weil eigentlich alles wesentliche gesagt wurde.

Zurück
Oben