Gigantisches Gehalt, ja... aber wenn der Körper eine Auszeit braucht, bringt das viele Geld auch nichts. Statt 100% dümpeln die dann bei 70-80% und das reicht dann halt manchmal nicht aus.
Die gigantische Leistung beim Saisonentspurt in der Meisterschaft wie auch in der Champions League haben Spuren hinterlassen. Wir haben letzte Saison alles abgeräumt... dazu noch beide SuperCups klargemacht. Es war einfach eine mega Saison... dieses Jahr kann gerne Leipzig oder Leverkusen den DFB Pokal gewinnen, hauptsache nicht schwarz gelb
Die gigantische Leistung beim Saisonentspurt in der Meisterschaft wie auch in der Champions League haben Spuren hinterlassen. Wir haben letzte Saison alles abgeräumt... dazu noch beide SuperCups klargemacht. Es war einfach eine mega Saison... dieses Jahr kann gerne Leipzig oder Leverkusen den DFB Pokal gewinnen, hauptsache nicht schwarz gelb



Ernstgemeinte Frage - fühle mich auch nicht dadurch diskriminiert