Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verfolge das Spiel per Ticker... Was machen sie denn heute? Boateng, Hernandez und Tolisso mussten wohl verletzt runter. Sieht das Spiel jemand live?
Keine Ahnung was die da heute gemacht haben, aber die waren echt fahrlässig teilweise, wieder jede Menge Fehlpässe und sonstige unkonzentriertheiten.

Ne, das ist so schon in Ordnung. Geiles Ding. So ein Spiel trotzdem mit 2 Toren Differenz gewonnen.

Bin über die Entwicklung von Coman total begeistert. Der hat dieses Jahr einen großen Sprung gemacht. Hatte den eigentlich als Winger Nummer 3 gesehen, aber von der Leistung her ist der momentan Winger Nummer 1 und Gnabry und Sane dürfen sich um Platz 2 streiten.

Süle steht 2m hinter fosberg und guckt fragende nach Boateng der den ersten Pfosten dicht macht. :ugly:

Und goretzka völlig deplatziert auf der 6. Macht überhaupt keine Lücke zu. Spielaufbau aus dem Mittelfeld ist auch 0 vorhanden.
Krass das man den Kimmich Ausfall so merkt.
Steht auch immer vorne bei Müller und lewa.....
Zu Sane sag ich noch nix..

Keine Ahnung. Müdigkeit, wenn goretzka vorne im weg steht statt als 6er hinten dicht zu machen ?
Aber alles in allem sind alle einfach aufm Zahnfleisch. Winterpause sei ihnen gegönnt.

Also am Samstag muss da mehr Wille da sein, die gehen da teilweise echt so Larifari in die Zweikämpfe.

Glücklicher Sieg

Also am Samstag muss da mehr Wille da sein, die gehen da teilweise echt so Larifari in die Zweikämpfe.

Glücklicher Sieg

Ich glaube, dass der Wille da ist, nur sind die Spieler leer. Seit Wochen nonstop englische Wochen, das zerrt an der Fitness. Die Jungs spielen seit Monate klasse Fussball, irgendwann kommt halt mal die Phase, in der es nicht so gut läuft und die ist jetzt. Wolfsburg hat gestern das erste Meisterschaftsspiel verloren ... also ich bin sehr zufrieden. Ein Punkt in Leverkusen wäre eine tolle Sache, auch wenn es sehr schwer wird

Die Abwehr ist total überfordert. Keine Ordnung bei den Innenverteidigern. Das setzt heute noch 1-2 Buden, wenn die das nicht besser verteidigen

Nach vorne geht, bis auf Fehlpässe, kaum was :|

... irgendwie werd ich mitm Tolisso nicht warm. Jetzt hat er die Chance sich zu zeigen und dabei kommt ein Fehlpassfestival vom feinsten heraus.

Schade, dass Kimmich und Goretzka nicht spielen.

Was sich Sane da zusammen kickt, ist mir echt ein Rätsel. Wenn der solche „Leistungen“ beim täglichen Training zeigt, dürfte der höchstens auf der Bank hocken.
Sehr gut von Flick, Sane ein und wieder ausgewechselt. Das war mal absolut gar nichts, nicht mal die beiden misslungenen Hackentricks in der eigenen Hälfte :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben