G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Keine Ahnung was die da heute gemacht haben, aber die waren echt fahrlässig teilweise, wieder jede Menge Fehlpässe und sonstige unkonzentriertheiten.Ich verfolge das Spiel per Ticker... Was machen sie denn heute? Boateng, Hernandez und Tolisso mussten wohl verletzt runter. Sieht das Spiel jemand live?



