Es ist halt sehr schade, dass man nun Zirkzee verleiht, der letzte Saison als Einwechselspieler wichtige Tore geschossen hat und mit Sarr versperrt man Richards den Weg, muss man auch nicht verstehen. Sarr ist der neue Odriozola. Richards hat gestern gut gespielt und sogar das 1-0 vorbereitet.
Warum baut man für soooo viel Geld einen Campus und zieht die Jungs nicht hoch? Was wollen Jugendspieler bei uns, wenn man am letzten Tag der Transferphase die Löcher mit Spielern stopft, die teilweise nur Durchschnitt sind?
Wenn Roca wirklich so stark ist, warum hat den kein anderes Team verpflichtet? Von 40mio festgeschriebene Ablöse nun für 15mio erhalten, da er mit seinem Verein abgestiegen ist.
Für mich machen nur Roca und Costa Sinn. Die beiden anderen Helden hätte man durch Jugendspieler auffüllen können... und wenn es mit den Jugendspielern nicht klappt, kann man immer noch den Müller als Lewa Positionsersatz spielen lassen oder Kimmich hinten rechts.
Warum baut man für soooo viel Geld einen Campus und zieht die Jungs nicht hoch? Was wollen Jugendspieler bei uns, wenn man am letzten Tag der Transferphase die Löcher mit Spielern stopft, die teilweise nur Durchschnitt sind?
Wenn Roca wirklich so stark ist, warum hat den kein anderes Team verpflichtet? Von 40mio festgeschriebene Ablöse nun für 15mio erhalten, da er mit seinem Verein abgestiegen ist.
Für mich machen nur Roca und Costa Sinn. Die beiden anderen Helden hätte man durch Jugendspieler auffüllen können... und wenn es mit den Jugendspielern nicht klappt, kann man immer noch den Müller als Lewa Positionsersatz spielen lassen oder Kimmich hinten rechts.
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, da hat man natürlich lieber erfahrene Spieler aufm Platz und das wäre Sarr und Costa 

