Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt sehr schade, dass man nun Zirkzee verleiht, der letzte Saison als Einwechselspieler wichtige Tore geschossen hat und mit Sarr versperrt man Richards den Weg, muss man auch nicht verstehen. Sarr ist der neue Odriozola. Richards hat gestern gut gespielt und sogar das 1-0 vorbereitet.

Warum baut man für soooo viel Geld einen Campus und zieht die Jungs nicht hoch? Was wollen Jugendspieler bei uns, wenn man am letzten Tag der Transferphase die Löcher mit Spielern stopft, die teilweise nur Durchschnitt sind?

Wenn Roca wirklich so stark ist, warum hat den kein anderes Team verpflichtet? Von 40mio festgeschriebene Ablöse nun für 15mio erhalten, da er mit seinem Verein abgestiegen ist.

Für mich machen nur Roca und Costa Sinn. Die beiden anderen Helden hätte man durch Jugendspieler auffüllen können... und wenn es mit den Jugendspielern nicht klappt, kann man immer noch den Müller als Lewa Positionsersatz spielen lassen oder Kimmich hinten rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller als Stürmer ist ne Katastrophe und wenn Kimmich wieder RV muss, fehlt uns unser bester 6er. Die Hin und Her Schieberei muss ein Ende haben.

In nem CL Halbfinale habe ich aber dann doch lieber einen erfahrenen Mann wie EMCM aufm Platz wie einen Zirkzee. Ich finde bei dem sieht man noch extrem, dass er einfach noch braucht. Insofern ist das doch gut so. EMCM und auch Sarr versperren den Jungen nicht die Perspektive. Ähnlich wie die Costa Leihe. Wobei die Jungen sich eben auch beweisen müssen. Muisala ist von unseren Jungen eigentlich der Einzige dem ich so richtig den Sprung als Stammspieler zu trauen würde. Mbi soll ja auch bärenstark sein, aber den habe ich noch nicht wirklich spielen sehen. Wobei mir gestern eigentlich auch Richards nicht schlecht gefallen hat. Aber auch dem versperrt der Sarr Transfer nicht die Perspektive. Wenn er gut ist, kann er sich den Platz erkämpfen in den nächsten Jahren. Wobei Richards ja auch eher IV ist.
 
Müller als Stürmer ist ne Katastrophe und wenn Kimmich wieder RV muss, fehlt uns unser bester 6er. Die Hin und Her Schieberei muss ein Ende haben.

In nem CL Halbfinale habe ich aber dann doch lieber einen erfahrenen Mann wie EMCM aufm Platz wie einen Zirkzee. Ich finde bei dem sieht man noch extrem, dass er einfach noch braucht. Insofern ist das doch gut so. EMCM und auch Sarr versperren den Jungen nicht die Perspektive. Ähnlich wie die Costa Leihe. Wobei die Jungen sich eben auch beweisen müssen. Muisala ist von unseren Jungen eigentlich der Einzige dem ich so richtig den Sprung als Stammspieler zu trauen würde. Mbi soll ja auch bärenstark sein, aber den habe ich noch nicht wirklich spielen sehen. Wobei mir gestern eigentlich auch Richards nicht schlecht gefallen hat. Aber auch dem versperrt der Sarr Transfer nicht die Perspektive. Wenn er gut ist, kann er sich den Platz erkämpfen in den nächsten Jahren. Wobei Richards ja auch eher IV ist.

Ich weiß, dass Müller als Mittelstürmer eine Gurke ist. Aber unter Hansi würde Müller sicherlich ein Top Innenverteidiger werden :)

Ach, du träumst schon wieder vom Champions League Finale :bier: Na gut, da hat man natürlich lieber erfahrene Spieler aufm Platz und das wäre Sarr und Costa :)
 
Immer groß denken :D Nur für die Buli müsste man jetzt so eine Aufriss nicht machen. Hinrunde irgendwie durchgurken und dann wie Barca früher mit Schwung in die Rückrunde und immer besser werden. Und schwups ist CL Finale und EM Finale. Danke Hansi!
 
Costa ist ideal als Backup. Odoi wäre auch nicht verkehrt gewesen (auch wenn ich den Hype um ihn nicht verstehe), aber ich hätte als Backup Costa vorgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit ist schwer zu werten, aber Choupo ist ein guter Transfer. Der haut sich toll rein. Wird ein sehr guter Lewandowski Ersatz.

Edit: Musiala ist auch Klasse. Zwar unglücklich im Abschluss, aber man kann sehen, dass der ein besonderer Spieler werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimmich ist wohl heute nicht dabei, weil seine Frau das zweite Kind erwartet.

Wo ist eigentlich @MachtAG ? Hat er sich durch die m. E. ungerechtfertigte Auszeit vertreiben lassen ? Die müsste doch schon wieder vorbei sein :?
 
Müsste eigentlich abgesagt werden. Im Durchschnitt dauert die Inkubationszeit 5-6 Tage... da kannste jetzt testen wie du willst. Man kann derzeit nicht feststellen, wen er noch angesteckt haben könnte
 
Der UEFA ist es egal, Hauptsache Geld :D

Morgen wird noch mal getestet, auch wenns kaum was bringen sollte. Bayern muss "nur" 13 Spieler aufstellen, damit es nicht abgesagt wird. Derzeit geht man davon aus, dass es stattfindet
 
Zurück
Oben