Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ich verstehe jetzt aber so langsam, warum man sich als Dortmunder über Favre aufregt. Natürlich ist das gestern ein Titel der nice to have ist, aber ehrlicher Weise ja keinerlei Bedeutung hat. Aber wenn man in der 2. HZ spürbar das Blatt in seine Richtung dank eines Spielers gewendet bekommt, dann nehme ich den doch nicht raus wenn man gerade den Ausgleich erzielt hat und das Momentum auf seiner Seite. Hätte es da noch 2:0 gestanden wäre das ja okay. Aber in so einer Situation ist das Signal an die Mannschaft echt erbärmlich. Fand ich schon erschreckend.
Dann kann er ja jetzt zum BVBKramaric zu teuer![]()

Favre wird auch nicht mehr lange dort Trainer sein. Denke 2022 ist Schluss![]()

Kramaric zu teuer![]()
Kramaric zu teuer![]()
Sven Ulreich steht wohl davor beim HSV zu unterschreiben![]()

Choupo-Moting kommt wohl ablösefrei, da aktuell vereinslos und Sarr als RV für 10Mio von Marseille. So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Da hätten sie Perisic doch lieber behalten sollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen