Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe jetzt aber so langsam, warum man sich als Dortmunder über Favre aufregt. Natürlich ist das gestern ein Titel der nice to have ist, aber ehrlicher Weise ja keinerlei Bedeutung hat. Aber wenn man in der 2. HZ spürbar das Blatt in seine Richtung dank eines Spielers gewendet bekommt, dann nehme ich den doch nicht raus wenn man gerade den Ausgleich erzielt hat und das Momentum auf seiner Seite. Hätte es da noch 2:0 gestanden wäre das ja okay. Aber in so einer Situation ist das Signal an die Mannschaft echt erbärmlich. Fand ich schon erschreckend.
 
Ich verstehe jetzt aber so langsam, warum man sich als Dortmunder über Favre aufregt. Natürlich ist das gestern ein Titel der nice to have ist, aber ehrlicher Weise ja keinerlei Bedeutung hat. Aber wenn man in der 2. HZ spürbar das Blatt in seine Richtung dank eines Spielers gewendet bekommt, dann nehme ich den doch nicht raus wenn man gerade den Ausgleich erzielt hat und das Momentum auf seiner Seite. Hätte es da noch 2:0 gestanden wäre das ja okay. Aber in so einer Situation ist das Signal an die Mannschaft echt erbärmlich. Fand ich schon erschreckend.
Danke.
 
Ich gratuliere dem Spieler Robert Lewandowski vom FC Bayern München zur Auszeichnung "Europas Fussballer des Jahres 2020".

Ich gratuliere dem Cheftrainer vom FC Bayern München, Hans-Dieter Flick zur Auszeichnung "Europas Fussball-Trainer des Jahres 2020".

Meine herzlichsten Glückwunsche an die beiden. Hochverdient. Der FC Bayern kann sich glücklich schätzen, so eine Qualität an Personal zu haben. Beide haben durch überragende Leistungen die Mannschaft zum Triple Gewinn 2020 geführt. Ich als FC Bayern Fan bin einfach stolz!
 
Cuisance durch den Medizincheck gefallen. :ugly: Wechsel findet nicht statt.

Mensch, da war die Vorbereitung der Bayern wohl richtig larifari, aber für die beiden Supercups hat es gereicht :gerri:
 
Choupo-Moting kommt wohl ablösefrei, da aktuell vereinslos und Sarr als RV für 10Mio von Marseille. So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Da hätten sie Perisic doch lieber behalten sollen...
 
Choupo-Moting kommt wohl ablösefrei, da aktuell vereinslos und Sarr als RV für 10Mio von Marseille. So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Da hätten sie Perisic doch lieber behalten sollen...

Chupo Moting finde ich gar nicht so verkehrt. Ist zumindest ein Upgrade zu Zirkzee. Sarr kenne ich ehrlich gesagt nicht. Muss man sich mal überraschen lassen. Roca finde ich gut. Den wollte man ja letztes Jahr schon. Vom Profil her zumindest ein guter Kimmich Ersatz. Mal sehen wie er sich machen wird. Dwnke er bekommt seine Einsätze. Wenigsten passiert dann mal was für die Breite. Auch wenn alles sehr last minute mäßig und nach Verzweiflungstat aussieht.
 
Ach du Schande, und jetzt hlre ich noch, dass wor wohl douglas Costa zurück holen wollen :lol: Ziemlicher Slapstick was Hasan da so treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben