Nübel soll verliehen werden... nun sitzt er heute auf der Bank, Ulreich nicht im Kader dabei.
Geht nun doch Ulreich oder was ist da los?
Personell hat sich in Sachen Neuzugänge leider immer noch nichts getan.
Was ist denn mit Dest und Barcelona? Muss Barca etwa noch 1-2 Spieler aus dem Verein mobben um Kohle locker zu machen?
Medien berichten vom Interesse an Lemar?! Letzte Saison kein Tor und keine Vorlage.. und das als offensiver Mittelfeldspieler bei 29 Einsätzen. Das ist schon eine klasse Leistung, statistisch gesehen
Geht nun doch Ulreich oder was ist da los?
Personell hat sich in Sachen Neuzugänge leider immer noch nichts getan.
Was ist denn mit Dest und Barcelona? Muss Barca etwa noch 1-2 Spieler aus dem Verein mobben um Kohle locker zu machen?

Medien berichten vom Interesse an Lemar?! Letzte Saison kein Tor und keine Vorlage.. und das als offensiver Mittelfeldspieler bei 29 Einsätzen. Das ist schon eine klasse Leistung, statistisch gesehen



