Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nübel soll verliehen werden... nun sitzt er heute auf der Bank, Ulreich nicht im Kader dabei.
Geht nun doch Ulreich oder was ist da los?

Personell hat sich in Sachen Neuzugänge leider immer noch nichts getan.

Was ist denn mit Dest und Barcelona? Muss Barca etwa noch 1-2 Spieler aus dem Verein mobben um Kohle locker zu machen? :grins:

Medien berichten vom Interesse an Lemar?! Letzte Saison kein Tor und keine Vorlage.. und das als offensiver Mittelfeldspieler bei 29 Einsätzen. Das ist schon eine klasse Leistung, statistisch gesehen :nein:
 
Wir müssen einfach noch bis 05. Oktober abwarten. Dann werden wir sehen was Sache ist. Von außen ist das momentan wirklich kaum zu beurteilen. Denke schon dass man da hinter verschlossenen Türen arbeitet, sonst hätte man Cuisance jetzt nicht auch noch verkauft. Da wird schon noch was passieren. Ansonsten helfen meine Baldriantropfen gut dabei ruhig zu bleiben :D
 
Korrekt. Aber so lang die Spieler lieber dort spielen scheint das zumindest für junge Spieler nicht so das Problem zu sein. Aber es gibt ja auch noch Plan B mit Aarons vom Absteiger Norwich, vielleicht will ja der^^
 
Na so lange sich Barcelona auf den falschen Positionen „verstärkt“, wird es auch in Zukunft nicht besser werden ... und wer weiß, vielleicht gibt es ja in der Gruppenphase wieder Klatschbacken von den Bayern :grins:
 
Schönes Spielchen. Hernandez und Süle als IV geben auch ein nettes Paar ab. Da braucht es nicht unbedingt einen Alaba. Wenn Hernandez mal ein paar Spiele Routine bekäme wäre der glaub schon auch ne Wucht. Apropos Wucht, Haarland ist schon ne unfassbare Maschine. Mein lieber Mann. Tja und dann dieses Tor von Kimmich......
 
Schönes Spielchen. Hernandez und Süle als IV geben auch ein nettes Paar ab. Da braucht es nicht unbedingt einen Alaba. Wenn Hernandez mal ein paar Spiele Routine bekäme wäre der glaub schon auch ne Wucht. Apropos Wucht, Haarland ist schon ne unfassbare Maschine. Mein lieber Mann. Tja und dann dieses Tor von Kimmich......
Jap, Haarland ist echt n super Mittelstümer, wäre ne Option die nächste Jahre für uns:grins:
 
Schönes Spielchen. Hernandez und Süle als IV geben auch ein nettes Paar ab. Da braucht es nicht unbedingt einen Alaba. Wenn Hernandez mal ein paar Spiele Routine bekäme wäre der glaub schon auch ne Wucht. Apropos Wucht, Haarland ist schon ne unfassbare Maschine. Mein lieber Mann. Tja und dann dieses Tor von Kimmich......

Haaland ist echt eine Maschine. Hoffentlich bleibt er noch lange der Liga erhalten. Krasser Typ
 
Zurück
Oben