Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

042EEE37-11D9-41DB-BAAF-680E481D0C03.jpeg
 
Schon sehr geil dass der jetzt da ist. Bin mal gespannt wie lange er braucht um in Form zu kommen. Wird sicher ein paar Monate dauern.

Finde das auf Sicht offensiv aber schon mega was wir da aufm Platz haben. Bin sehr begeistert von der Truppe.
 
Und genauso! Geht gar nicht einfach so etwas zu behaupten und glauben. Da zeige ich trotz Besuch der Tanz- und Anstandschule auf jeden mit dem nackten Zeigefinger!
 
Hm, nach der Freude über Sane scheint der Thiago Abgang nach Kalles Worten wohl relativ sicher zu sein :( wirklich schade. Hat es die deutsche Presse also geschafft. So ein feiner Fussballer. Der wird auf dem Platz fehlen.
Ja schade eigentlich, wobei er tatsächlich einfach die letzten Spiele nicht mehr gefehlt hat, Goretzka hat das super genutzt. Und Kimmich macht das eben auch sehr gut da.
 
Zurück
Oben