Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine kuriose Saison. Wer hätte nach dem 1:5 gegen Frankfurt aus der Vorrunde gedacht, dass diese Mannschaft Titel gewinnt? Knapp ein Jahr später spielen wir um den CL Titel und um das Triple! Dank dem Double ist es schon jetzt eine tolle Saison, aber der CL Titel würde nochmal alles toppen. Natürlich wäre ich bei einer Niederlage enttäuscht, aber Hansi und die Mannschaft haben schon jetzt alle Erwartungen übertroffen!

Alter Schwede bin ich inzwischen schon aufgeregt wegen Sonntag. Wie geil ist das nur, dass wir wirklich im Finale stehen. Die Umstände sind mir da total egal, aber ich muss immer an diesen Monat vor einem Jahr zurück denken, als ich wegen Kovac fast schon das Interesse verlor. So sehr hat mich das was er aus der Mannschaft gemacht hat gequält. Und jetzt spielen wir tatsächlich um das Triple. Die Aufregung steigt gefühlt stündlich, ich muss mich irgendwie mit arbeiten ablenken, aber ständig wandern die Gedanken zu den Bayern und Sonntag. :waah: Ich freue mich einfach nur riesig auf das Spiel, das von der Paarung her auch eines Endspiels würdig ist. :hurra:Werden wird Neymar und Mbappe den Zahn ziehen, verabschiedet sich Thiago mit dem CL Titel, beginnt international eine neue Bayernära? Fragen über Fragen. Und alle werden in knapp 58 Stunden beantwortet sein :sabber:

Ich musste mir die Tage anhören, das man Kovac ja zu unrecht gefeuert hätte, und die Spieler nur ihre Wohlfühloase haben wollte. Man hat ja auch 7 Tore gegen Tottenham geschossen.:lachweg:

Leute, die nur Highlights gucken und den spielerischen Verfall unter Kovac nicht gesehen haben. Auch die 7 Tore Gala war spielerisch ein Desaster.

Ich musste mir die Tage anhören, das man Kovac ja zu unrecht gefeuert hätte, und die Spieler nur ihre Wohlfühloase haben wollte. Man hat ja auch 7 Tore gegen Tottenham geschossen.:lachweg:

Leute, die nur Highlights gucken und den spielerischen Verfall unter Kovac nicht gesehen haben. Auch die 7 Tore Gala war spielerisch ein Desaster.
Das beißt sich aber. Wie kann denn eine Gala gleichzeitig ein Desaster sein? ;)

8123A83B-7D8F-487A-BE63-AB80C84DCBB9.jpeg

Zurück
Oben