esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
.... alles Freilose natürlich
Ganz ehrlich... wenns Barca wird kann man das aktuell als solches ansehen. Es ist fruchtbar was die derzeit bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... alles Freilose natürlich
Ich freue mich einfach nur riesig auf das Spiel, das von der Paarung her auch eines Endspiels würdig ist.
Werden wird Neymar und Mbappe den Zahn ziehen, verabschiedet sich Thiago mit dem CL Titel, beginnt international eine neue Bayernära? Fragen über Fragen. Und alle werden in knapp 58 Stunden beantwortet sein 

Das beißt sich aber. Wie kann denn eine Gala gleichzeitig ein Desaster sein?Ich musste mir die Tage anhören, das man Kovac ja zu unrecht gefeuert hätte, und die Spieler nur ihre Wohlfühloase haben wollte. Man hat ja auch 7 Tore gegen Tottenham geschossen.
Leute, die nur Highlights gucken und den spielerischen Verfall unter Kovac nicht gesehen haben. Auch die 7 Tore Gala war spielerisch ein Desaster.

Letztens einen Kommentar gelesen, dass Flick nur Kovac‘ Früchte erntet![]()
Gönnt uns Gladbachern nicht mal das Eröffnungsspiel![]()

Erste spiel ist doch Dormund gegen Gladbach.
Bayern spielt doch erst Montag gegen Schalke.
Ah ok, hab ich nicht mitbekommen.Nein, doch nicht mehr ... Bayern gg Schalke am Freitag
Die DFL wollte wohl das Bayern eine gewisse Anzahl Tage an Pause haben.Hab ich aber auch nicht verstanden, warum das Erreichen des CL Finales jetzt der Grund sein soll, dass die Bayern erst 2-3 Tage später den ersten Spieltag haben. Ist doch erst in einem Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen