Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade dass zum Topspiel wieder einige wichtige Spieler nicht dabei sind... Coutinho, Thiago und Tolisso... allesamt Mittelfeldspieler, da wird‘s dann schon personell ein wenig enger, leider.

A0CC8BE5-A355-479F-96E3-C59EB5E73141.jpeg

Goretzka hat sich auch enorm gesteigert. Zwar ne schwache Quote im Zweikampf, dafür viel abgelaufen und abgefangen. Die paar KG mehr an Muskelmasse machen sich schon bemerkbar. Ist deutlich Robuster unterwegs im Mittelfeld.

Wenn man die Chancen nicht nutzt, wird es manchmal ganz schön knapp... oder man verliert die Partie. Gegen die Eintracht nochmal Glück gehabt ... irgendwie waren die Beine in der zweiten Halbzeit ziemlich schwer
Die haben das Spiel sichtlich „nach Hause schaukeln“ wollen. Wenn man nach dem Gegentreffer gesehen hat, was das kurze Drücken auf dem Gaspedal wieder gebracht hat, war das vorher ein Sparmodus, der auch schief gehen kann.

Das stimmt... bissl mehr ins Gaspedal getreten und schon lief es besser in Richtung SGE Tor.

Wie der Flick schon im Interview sagte... ist die Spielansetzung des DFB Pokal Halbfinals total unnötig. Man hätte den DFB Pokal auch nach der Bundesliga zu Ende spielen können

Am Samstag kommt dann der nächste schwere Brocken auf uns zu... und Dienstag dann auswärts in Bremen. Die Bank besteht fast nur aus Amateuerspielern :ugly:

Das stimmt... bissl mehr ins Gaspedal getreten und schon lief es besser in Richtung SGE Tor.

Wie der Flick schon im Interview sagte... ist die Spielansetzung des DFB Pokal Halbfinals total unnötig. Man hätte den DFB Pokal auch nach der Bundesliga zu Ende spielen können

Am Samstag kommt dann der nächste schwere Brocken auf uns zu... und Dienstag dann auswärts in Bremen. Die Bank besteht fast nur aus Amateuerspielern :ugly:
Aber es ist und bleibt BREMEN :D

Der Tag nach dem unglaublichen Gewinn der Deutschen Fussball Meisterschaft 2020.

FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehen. FC Bayern Forever Number One. FC Bayern Deutscher Meister, ja so war es, ja so ist es und so wird es immer sein!

FC Bayern mein Verein!

Etwas zäh gestern, aber mit einer tollen Defensive hat man das Ding geholt. Boateng und Alaba waren fantastisch gestern. Boateng sogar 1+ mit *.

An dieser neuen IV Konstellation muss das etablierte Personal erstmal vorbei kommen, wenn Boateng bleibt.

Der Tag nach dem unglaublichen Gewinn der Deutschen Fussball Meisterschaft 2020.

FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehen. FC Bayern Forever Number One. FC Bayern Deutscher Meister, ja so war es, ja so ist es und so wird es immer sein!

FC Bayern mein Verein!

Hab meine Frauen heute morgen beim Frühstück auch mit der vollen Dröhnung Stern des Südens beglückt :lachweg::lachweg:

Meine große Tochter übt am Text, hat aber immer noch einen sehr entscheidenden Fehler drin. Sie singt immer: FC Bayern....so heißt er ein Verein! Da fehlt ganz klar ein M. :nein: Naja, Zerfikka ist schon auf dem Weg zu uns um ihr das einzuprügeln.

Bin auch noch immer ganz begeistert, dass man jetzt so da steht nach der Saison 2019 und dem sehr bescheidenen Start Hinrundenstart. Hätte nicht erwartet dass Flick diese von Kovac komplett eingestampfte, Ideen- und Motivationslose Mannschaft wieder so hinbiegt. Wieviele Spieler sich innerhalb weniger Monate wieder auf ein viel besseres Niveau gehoben haben ist schon stark. Allen voran sogar auch Müller, der wie der "alte" Müller zu besten Zeiten wirkt. Fand das an den Geisterspielen auch toll und interessant zu hören, wieviel unserer Spieler miteinander auf dem Platz sprechen. Da steht wirklich eine Einheit. Wie Alaba gestern den Neuer vor Freude fast umgemacht hat, weil er mit seiner Traumparade den Ausgleich verhindert hat. Toll zu sehen wie die Mannschaft lebt, brennt und eben den Titel bei weitem nicht so verständlich sieht wie die meisten z.B. hier. Das ist halt auch brutale Arbeit von jedem Spieler die jetzt eben belohnt wird. Hab heute morgen noch das Kabinenvideo von Zirkzee gesehen. Wie die da die Bremer Kabine auseinander nehmen beim feiern :lol::lachweg:

Und das Beste: Seit vielen Jahren freue ich mich nun zum ersten Mal auch einfach mal wieder so richtig auf die neue Saison. Die Ausgangsbasis ist einfach toll. Wir haben den Alterswechsel inzwischen geschafft und eine tolle erste Mannschaft mit ausgeglichenem Alter und Erfahrungsstand. Da ist nächstes Jahr alles möglich wenn jetzt einfach noch etwas an der Breite gearbeitet wird. Umgekehrt gibt es durch die doch relativ kleine Kernmannschaft nun aber auch genug Möglichkeiten für den ein oder anderen Jungspieler vielleicht heran zu rücken.

Zurück
Oben