G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Nicht nur das...2 Jahre ohne CL, Etihad ist mächtig gebeutelt. Die müssen ganz dringend sparen. Die Situation kann man ausnutzen.Vor allem ist Mancity unter Zugzwang, weil er nächstes Jahr ablösefrei wechseln kann. Geil! Mal eben 100 Millionen gespart.

