Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

denke das man da einfach vorsichtig sein muss. Flick hat halt gar keine Erfahrung als Cheftrainer. Jetzt gegen Bundesligisten läuft es irgendwie, wirklich überzeugend ist das doch auch nicht, dazu schon zweimal, wenn auch unglücklich, verloren. Bei Flick wird sich erst zeigen ob er ein wirklich guter Trainer ist wenn es a) gegen "richtige" Brocken geht und b) wenn wirklich mal Probleme im Team auftreten. Wünsch ihm nichts böses aber von einigen Spielen zu sagen er ist richtig gut finde ich etwas zu voreilig.Was ist den dein Problem mit Flick
Gab eigentlich kaum ein Spiel wo wir tatsächlich auch mal eine klare Niederlage verdient hätten. Hansi hat auf der Ersatzbank glaube ich genau 2 Spieler aus dem Profikader.
Mit Hernandez, Süle, Coman, Goretzka, usw fehlen uns wichtige Spieler.
denke das man da einfach vorsichtig sein muss. Flick hat halt gar keine Erfahrung als Cheftrainer. Jetzt gegen Bundesligisten läuft es irgendwie, wirklich überzeugend ist das doch auch nicht, dazu schon zweimal, wenn auch unglücklich, verloren. Bei Flick wird sich erst zeigen ob er ein wirklich guter Trainer ist wenn es a) gegen "richtige" Brocken geht und b) wenn wirklich mal Probleme im Team auftreten. Wünsch ihm nichts böses aber von einigen Spielen zu sagen er ist richtig gut finde ich etwas zu voreilig.
Gegen Freiburg hatten wir die Niederlage verdient. Und auch heute hatten wir den Sieg nicht verdient. War mehr als glücklich. Sein System basiert auf extrem hohem Pressung was uns hinten wieder massiv anfällig macht. Und offensiv ist es auf der anderen Seite trotz 5 Offensiver Spieler aufm Platz viel zu selten gefährlich. Jede gute Mannschaft wird uns so ausspielen können.
Wie gesagt, er macht es besser als Kovac und ist auch sehr sympathisch, aber für mich kein dauerhafter Cheftrainer. Hat Zirkzee nicht 2x so Glück, haben wir 4 Punkte weniger aufm Konto und es sieht schon gleich wieder ganz anders aus.
Gegen Freiburg hatten wir die Niederlage verdient. Und auch heute hatten wir den Sieg nicht verdient. War mehr als glücklich. Sein System basiert auf extrem hohem Pressung was uns hinten wieder massiv anfällig macht. Und offensiv ist es auf der anderen Seite trotz 5 Offensiver Spieler aufm Platz viel zu selten gefährlich. Jede gute Mannschaft wird uns so ausspielen können.
Wie gesagt, er macht es besser als Kovac und ist auch sehr sympathisch, aber für mich kein dauerhafter Cheftrainer. Hat Zirkzee nicht 2x so Glück, haben wir 4 Punkte weniger aufm Konto und es sieht schon gleich wieder ganz anders aus.
Ach ja?Lol er hat ein total scheisse eingestelltes Team übernommen, hat fast ein Dutzend wichtige Spieler die verletzt sind.
Wir müssen ja schon Zirkzee, Mai usw. mitnehmen um überhaupt Auswechseln Spieler zu haben. Ullreich und Boateng sind heute die prominentesten Spieler auf der Bank gewesen.
Nene der macht die Sache richtig gut und holt im Moment das Maximum aus der Mannschaft.

Nö das nicht,aber ihr blast mir dem Flick einfach zu viel Zucker in den Hintern.
Mehr wird mir dazu wohl nicht mehr einfallen, sorry.
Bei manchen ist die Erwartungshaltung schon so hoch das selbst Platz 3 noch Kacke ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen