Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne var ja. Mit var imo. Nein.
Ich denke, die Reaktion von Martinez nach dem klaren Foul sprach Bände. Da kann man m. E. nicht drüber diskutieren und die rot-weiße Brille mal absetzen. Ob der Gladbacher jetzt vorher abhebt, oder Interesse daran zeigt, sich ein Bein brechen zu lassen ?? Naja - meine Entscheidung würde da auch in Richtung Selbstschutz gehen. Blackout - schade für Martinez, aber einfach ein dämliches Blackout.
 
Ich denke, die Reaktion von Martinez nach dem klaren Foul sprach Bände. Da kann man m. E. nicht drüber diskutieren und die rot-weiße Brille mal absetzen. Ob der Gladbacher jetzt vorher abhebt, oder Interesse daran zeigt, sich ein Bein brechen zu lassen ?? Naja - meine Entscheidung würde da auch in Richtung Selbstschutz gehen. Blackout - schade für Martinez, aber einfach ein dämliches Blackout.

Es geht nicht um das abheben sondern das er sich auch vorher fallen lässt.
 
Es geht nicht um das abheben sondern das er sich auch vorher fallen lässt.
Ja, ich vergaß: Er hätte auch vorher eine doppelte Schraube mit dreifachem Rückwärtssalto machen können um dann wieder in den Stand zu kommen. Verzeih mir meine Übertreibung, aber hast Du schon mal Fussball gespielt und bist gekonnt über einen reingrätschenden Gegenspieler gesprungen ? Ich machs mal kurz: Du fällst auf jeden Fall - Berührung hin oder her. Mein Herz schlägt ja auch rot-weiß, aber irgendwo ist auch mal Schluss ;)
 
Dasnwar schon elfmeter. Wir sind auch direkt abgegangen weil die aktion so dumm war und nicht weil esnkeiner war. Haben unter uns bayernfans geschaut, trotzdem eindeutig die.meinung.

Problem war heute thiago, gott spielt der schlecht in der defensive. Der hätte niemals durchspielen dürfen.
 
Dasnwar schon elfmeter. Wir sind auch direkt abgegangen weil die aktion so dumm war und nicht weil esnkeiner war. Haben unter uns bayernfans geschaut, trotzdem eindeutig die.meinung.

Problem war heute thiago, gott spielt der schlecht in der defensive. Der hätte niemals durchspielen dürfen.
Sehe ich auch so ! Thiago hat uns in dieser Saison schon 3 Spiele gekostet. Der muss dringend weg.... Er spielt unkonzentriert, teilweise verspielt wie in der C-Jugend und leider völlig unbeständig. Und nochmal: Warum saß Gnabry im Spitzenspiel nur auf der Ersatzbank ? Ob angeschlagen oder eben nicht, er gehört in beiden Fällen nicht auf die Ersatzbank.
 
Ja, ich vergaß: Er hätte auch vorher eine doppelte Schraube mit dreifachem Rückwärtssalto machen können um dann wieder in den Stand zu kommen. Verzeih mir meine Übertreibung, aber hast Du schon mal Fussball gespielt und bist gekonnt über einen reingrätschenden Gegenspieler gesprungen ? Ich machs mal kurz: Du fällst auf jeden Fall - Berührung hin oder her. Mein Herz schlägt ja auch rot-weiß, aber irgendwo ist auch mal Schluss ;)
Warst mir schon immer sympathisch:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Hinrunde ist eine Katastrophe und eines FC Bayerns nicht würdig. Allerdings muss man auch sagen, dass wir die letzten sieben Jahre alles dominiert haben und derzeit in einer Umbruchphase stecken + die ungeklärte Trainer-Situation. Die Hinrunde können wir nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Ich wäre zufrieden, wenn wir zu Weihnachten mindestens unter den Top 4 sind und einen aufholbaren Abstand zu Dortmund und Leipzig wahren können.
 
Er schreibt von der Hinrunde. Und damit hat er recht. Platz 7 ist sicher nicht der Anspruch. Aber wir machen uns unseren Hate wie wir wollen. Wie immer schreiben alle Medien vor und während der Saison immer zum Meister und sind eher enttäuscht und stellen es als Fiasko dar, wenn man nicht ins CL Finale kommt. Selbst hier ist ja immer der Tenor - Bayern wird eh Meister blabla.
 
Man muss sich aber auch eingestehen, dass ein Martinez und leider auch Thiago nicht mehr viel beitragen bzw. die Mannschaft nicht besser machen wenn sie spielen. Gerade Thiago fällt zum eh schon nicht so konstant spielenden Rest extrem ab.
Ja, die haben beide ihre besten Zeiten hinter sich !

Aber es ist schon wieder lustig, wie alle wie die Aasgeier über die Bayern herfallen. Keiner redet davon, dass auf Grund der drückenden Überlegenheit und gut heraus gespielter Chancen sowohl gegen Leverkusen als auch gegen Gladbach schon die Vorentscheidung in der ersten HZ hätte fallen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schreibt von der Hinrunde. Und damit hat er recht. Platz 7 ist sicher nicht der Anspruch. Aber wir machen uns unseren Hate wie wir wollen. Wie immer schreiben alle Medien vor und während der Saison immer zum Meister und sind eher enttäuscht und stellen es als Fiasko dar, wenn man nicht ins CL Finale kommt. Selbst hier ist ja immer der Tenor - Bayern wird eh Meister blabla.

Es klingt aber schon anders, wenn man sagt, dass die Hinrunde nicht dem eigenen Anspruch genügt, oder "nicht würdig" war. Das klingt nämlich wirklich überheblich.
 
Zurück
Oben