Den kann man aber geben, so wie der da reingerauscht kommt.Lol.. wo war denn der VAR? Der Gladbacher hebt klar vor Martinez Bein zum fallen ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kann man aber geben, so wie der da reingerauscht kommt.Lol.. wo war denn der VAR? Der Gladbacher hebt klar vor Martinez Bein zum fallen ab...
Ich denke, die Reaktion von Martinez nach dem klaren Foul sprach Bände. Da kann man m. E. nicht drüber diskutieren und die rot-weiße Brille mal absetzen. Ob der Gladbacher jetzt vorher abhebt, oder Interesse daran zeigt, sich ein Bein brechen zu lassen ?? Naja - meine Entscheidung würde da auch in Richtung Selbstschutz gehen. Blackout - schade für Martinez, aber einfach ein dämliches Blackout.Ohne var ja. Mit var imo. Nein.
Ich denke, die Reaktion von Martinez nach dem klaren Foul sprach Bände. Da kann man m. E. nicht drüber diskutieren und die rot-weiße Brille mal absetzen. Ob der Gladbacher jetzt vorher abhebt, oder Interesse daran zeigt, sich ein Bein brechen zu lassen ?? Naja - meine Entscheidung würde da auch in Richtung Selbstschutz gehen. Blackout - schade für Martinez, aber einfach ein dämliches Blackout.
Ja, ich vergaß: Er hätte auch vorher eine doppelte Schraube mit dreifachem Rückwärtssalto machen können um dann wieder in den Stand zu kommen. Verzeih mir meine Übertreibung, aber hast Du schon mal Fussball gespielt und bist gekonnt über einen reingrätschenden Gegenspieler gesprungen ? Ich machs mal kurz: Du fällst auf jeden Fall - Berührung hin oder her. Mein Herz schlägt ja auch rot-weiß, aber irgendwo ist auch mal SchlussEs geht nicht um das abheben sondern das er sich auch vorher fallen lässt.
Sehe ich auch so ! Thiago hat uns in dieser Saison schon 3 Spiele gekostet. Der muss dringend weg.... Er spielt unkonzentriert, teilweise verspielt wie in der C-Jugend und leider völlig unbeständig. Und nochmal: Warum saß Gnabry im Spitzenspiel nur auf der Ersatzbank ? Ob angeschlagen oder eben nicht, er gehört in beiden Fällen nicht auf die Ersatzbank.Dasnwar schon elfmeter. Wir sind auch direkt abgegangen weil die aktion so dumm war und nicht weil esnkeiner war. Haben unter uns bayernfans geschaut, trotzdem eindeutig die.meinung.
Problem war heute thiago, gott spielt der schlecht in der defensive. Der hätte niemals durchspielen dürfen.
Warst mir schon immer sympathischJa, ich vergaß: Er hätte auch vorher eine doppelte Schraube mit dreifachem Rückwärtssalto machen können um dann wieder in den Stand zu kommen. Verzeih mir meine Übertreibung, aber hast Du schon mal Fussball gespielt und bist gekonnt über einen reingrätschenden Gegenspieler gesprungen ? Ich machs mal kurz: Du fällst auf jeden Fall - Berührung hin oder her. Mein Herz schlägt ja auch rot-weiß, aber irgendwo ist auch mal Schluss![]()
Warst mir schon immer sympathisch

Das würde ich gar nicht sagen - Die derzeitige Situation passt perfekt zum desolaten Führungsteam. Es ist auch gut, dass es so ist, wie es derzeit ist.Die Hinrunde ist eine Katastrophe und eines FC Bayerns nicht würdig.
Die Hinrunde ist eine Katastrophe und eines FC Bayerns nicht würdig.
Ja, die haben beide ihre besten Zeiten hinter sich !Man muss sich aber auch eingestehen, dass ein Martinez und leider auch Thiago nicht mehr viel beitragen bzw. die Mannschaft nicht besser machen wenn sie spielen. Gerade Thiago fällt zum eh schon nicht so konstant spielenden Rest extrem ab.
Er schreibt von der Hinrunde. Und damit hat er recht. Platz 7 ist sicher nicht der Anspruch. Aber wir machen uns unseren Hate wie wir wollen. Wie immer schreiben alle Medien vor und während der Saison immer zum Meister und sind eher enttäuscht und stellen es als Fiasko dar, wenn man nicht ins CL Finale kommt. Selbst hier ist ja immer der Tenor - Bayern wird eh Meister blabla.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen