Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.kicker.de/762349/artikel/salihamidzic_wird_befoerdert_zur_neuen_saison

Was ein Rotz, wie kann man den noch weiter noch oben ziehen, das ist doch ne Witzfigur, alleine dieses eine Interview.

Naja, hoffen wir mal das Kahn den Witzbold schnellstmöglich aussortiert.
Man muss sich mittlerweile ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand von Hoeneß machen. Was er mittlerweile so treibt macht aus ihm langsam aber sicher einen Fall für das Vormundschaftsgericht ! Und ich wünschte, ich würde das jetzt witzig meinen.....:nein:
 
Gerade im Live Stream die Jahreshauptversammlung vom FC Bayern. Uli Hoeneß, die Bundesliga und FC Bayern Legende nimmt Abschied.

Danke für Alles, lieber Uli!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Dieter Flick bleibt Chef-Trainer der Profi Fussball Mannschaft vom FC Bayern München bis zum Jahresende. Das gab der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München Karlheinz Rummenigge auf der gestrigen JHV zu Protokoll.
 
Der bleibt doch eh nur Trainer weil Bayern kein anderen gefunden hat. Muss man ja auch mal sagen. Da muss keiner so tun als ob das der erste Plan mit Flick ist. Wenn Rangnik oder sonst wer gekommen wäre dann wäre Flick längst wieder weg
 
Du hast ja sicher insider Infos, was Mannschaft und deren Spieler dazu sagen z. B.
Dazu muss man kein Insider sein. Es wurde am Anfang klar gesagt das Flick die zwei Spiele machen soll und man dann den neuen Trainer präsentieren will. Dann gab es Absagen um Absagen, da mit Wenger lief dann auch nicht und nun darf Flick halt bleiben. Ist ja auch sonst keiner da. Oder glaubst du echt Flick wäre noch Chef wenn Bayern ihren Trainer bekommen hätte?
 
Zurück
Oben