Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh ihn am Freitag sowieso, haben doch bei mir in der Olympiahalle JHV.Lass das den Ulli nicht lesen. Der ruft dich direkt an.
Man muss sich mittlerweile ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand von Hoeneß machen. Was er mittlerweile so treibt macht aus ihm langsam aber sicher einen Fall für das Vormundschaftsgericht ! Und ich wünschte, ich würde das jetzt witzig meinen.....https://www.kicker.de/762349/artikel/salihamidzic_wird_befoerdert_zur_neuen_saison
Was ein Rotz, wie kann man den noch weiter noch oben ziehen, das ist doch ne Witzfigur, alleine dieses eine Interview.
Naja, hoffen wir mal das Kahn den Witzbold schnellstmöglich aussortiert.

Bis Weihnachten hab ich eben gehört
Hab das mal korrigiertMit "Hansi" hat man eine perfekte Übergangslösung gefunden. Ob daraus mehr wird, hängt von ab wie schnell Bayern ein neuen Trainer findet.
Der bleibt doch eh nur Trainer weil Bayern kein anderen gefunden hat. Muss man ja auch mal sagen. Da muss keiner so tun als ob das der erste Plan mit Flick ist. Wenn Rangnik oder sonst wer gekommen wäre dann wäre Flick längst wieder weg
Dazu muss man kein Insider sein. Es wurde am Anfang klar gesagt das Flick die zwei Spiele machen soll und man dann den neuen Trainer präsentieren will. Dann gab es Absagen um Absagen, da mit Wenger lief dann auch nicht und nun darf Flick halt bleiben. Ist ja auch sonst keiner da. Oder glaubst du echt Flick wäre noch Chef wenn Bayern ihren Trainer bekommen hätte?Du hast ja sicher insider Infos, was Mannschaft und deren Spieler dazu sagen z. B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen