Da würde ich abwarten. Wenn die Stabilität nun bleibt, dann kann auch ein Coutinho Leistung abrufen. Vielleicht hat sich das Thema mit Thiago auf der 6 nun endlich erledigt.
Denke mit Boateng wird dann wieder in die 4er Kette rutschen und Martinez wäre frei für seine Stamm Position.
Da hat man dann die Stabilität.
Ein Thiago funktioniert neben einem Abräumer wie Martinez auch besser.
Mal schauen wie Flick das ganze macht. Den ein oder anderen, technisch besseren, Spieler wird er schon noch aufstellen.
Beim DoPa wurde aber ein guter Punkt zum Trainer angesprochen.
Klopp wäre gar nicht unrealistisch zur nächsten Saison.
Der wird jetzt, davon geht man mal aus, auch Meister in England.
Damit hat er mit Liverpool alles erreicht, was zu erreichen wäre.