Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass dich doch nicht so triggern vom alten Mann :) Die Runde war sowas von langweilig, da ist selbst mein Kaffee im Becher eingepennt.
Uli war mit der teils peinlichen Telefonschaltung ein bisschen comedy
Hast ja Recht, regt mich trotzdem auf der Kerl. Was der sich eigentlich raus nimmt. Alle sofort böse dumm oder unfähig. Wehe einer äußert Kritik am Verein aber der Herr nimmt sich einfach raus so auszuteilen. Naja er ist ja bald weg
 
Wenn ich mir Hasan‘s getätigte Transfers so anschaue, bin ich mit Pavard und Davids sehr zufrieden. Hernandez soll, laut Uli, auch auf Hasan‘s Mist gewachsen sein... bei ihm warte ich lieber noch ein wenig ab.

coutinho ist für mich aktuell der transfer flop der saison. Da kommt einfach mal gar nichts

Schön anzusehen war, wie das Mittelfeld auch ohne FehlpassThiago funktioniert. Die Jungs waren richtig aggressiv und die Passquote war auch nicht von schlechten Eltern.
Müller hat auch wieder Spaß gehabt. Auch wenn ich mich an seine Art von Fussball nie gewöhnen kann. Er treibt an und das war wichtig.

Boateng kann man in den folgenden Spielen ruhig raus lassen... scheinbar hat Hansi eine funktionierende Abwehr gefunden :-)
 
outinho ist für mich aktuell der transfer flop der saison. Da kommt einfach mal gar nichts

Da würde ich abwarten. Wenn die Stabilität nun bleibt, dann kann auch ein Coutinho Leistung abrufen. Vielleicht hat sich das Thema mit Thiago auf der 6 nun endlich erledigt.

Denke mit Boateng wird dann wieder in die 4er Kette rutschen und Martinez wäre frei für seine Stamm Position.
Da hat man dann die Stabilität.

Ein Thiago funktioniert neben einem Abräumer wie Martinez auch besser.

Mal schauen wie Flick das ganze macht. Den ein oder anderen, technisch besseren, Spieler wird er schon noch aufstellen.

Beim DoPa wurde aber ein guter Punkt zum Trainer angesprochen.
Klopp wäre gar nicht unrealistisch zur nächsten Saison.

Der wird jetzt, davon geht man mal aus, auch Meister in England.
Damit hat er mit Liverpool alles erreicht, was zu erreichen wäre. :)
 
Da würde ich abwarten. Wenn die Stabilität nun bleibt, dann kann auch ein Coutinho Leistung abrufen. Vielleicht hat sich das Thema mit Thiago auf der 6 nun endlich erledigt.

Denke mit Boateng wird dann wieder in die 4er Kette rutschen und Martinez wäre frei für seine Stamm Position.
Da hat man dann die Stabilität.

Ein Thiago funktioniert neben einem Abräumer wie Martinez auch besser.

Mal schauen wie Flick das ganze macht. Den ein oder anderen, technisch besseren, Spieler wird er schon noch aufstellen.

Beim DoPa wurde aber ein guter Punkt zum Trainer angesprochen.
Klopp wäre gar nicht unrealistisch zur nächsten Saison.

Der wird jetzt, davon geht man mal aus, auch Meister in England.
Damit hat er mit Liverpool alles erreicht, was zu erreichen wäre. :)

klopp in münchen? Das wär nen Traum und das Ende der Bundesliga in Sachen Spannung um die Meisterschaft für die weiteren Jahre :grins:

ich würde es mir wünschen, dass coutinho noch einschlägt. Aber irgendwie gefällt mir seine art von fussball nicht. Lieber einen Kämpfer wie Goretzka gg Dortmund. Der Junge hat echt alles gegeben
 
Der Klopp ist keiner, der sich nachdem er Alles mit einem Club gewonnen hat, sich von ihm abwendet. Dafür ist es zu sehr eine Herzensangelegenheit für ihn und er viel zu loyal.

Zumal er schon Liverpool in Richtung Bayern verlassen hätte können, als es nicht so gut lief. Ist also jetzt noch unrealistischer.
 
Klopp wäre schon hammer, aber sehe ich als leider nicht realistisch. Er hat eh angekündigt nach Liverpool ein Jahr Pause zu machen. Kann ich mir auch gut vorstellen das er das macht, er hat ja extrem viele Spiele in der PL, pokal und CL.
 
Aber leider muss ich auch jetzt mal gnabry kritisieren. Ist schon länger so aufgefallen. Er trabt da über die Seite und schaltet sich nur ein, wenn er Aussicht auf eine Torchance sieht. Am Spielaufbau bis dahin hat er wohl gar keine Interesse. Auch bietet er sich kaum an, rennt einfach in den Schwarm Dortmunder Verteidiger...
Da sollte er nochmal zur Nachhilfe bei Robben gehen, wie man ein Spiel auf außen an sich zieht..


Hmm, ähnlich wie es Müllers Aufgabe auf der rechten Seite in der NM war, ist das halt genau Gnabrys Aufgabe. Nur in schneller und technisch gewandter. Der soll Räume schaffen und nicht mit aufbauen.
Gerade beim Gegenpressing was Flick nun wieder spielt, fällt das noch mehr auf, da es super wichtig ist, dass ein paar offensive nachm eigenen Ballverlust, die Verteidigung zurechtlegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht, regt mich trotzdem auf der Kerl. Was der sich eigentlich raus nimmt. Alle sofort böse dumm oder unfähig. Wehe einer äußert Kritik am Verein aber der Herr nimmt sich einfach raus so auszuteilen. Naja er ist ja bald weg
und hat dann noch mehr zeit dafür. wird das schön
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben