Bin jetzt schon wieder in dem Modus, dass ich kaum erwarten kann, was wir fabrizieren Trainermäßig. Hatte bis gestern wirklich damit gerechnet dass man sich mit Wenger befasst und schaut ob man ihn von einem 9 Monats Engagement überzeugen kann. Seine Aussagen hatte ich auch in diese Richtung verstanden. Hätte für mich aktuell sehr gut gepasst. Jetzt bin ich gerade wirklich "ratlos" und muss mich wirklich überraschen lassen. In Flick habe ich eigentlich nicht das Vertrauen, dass man den bis Saisonende machen lassen kann. Aber da wird man in den nächsten Wochen ja Tendenzen sehen ob sich die Mannschaft weiter entwickelt. Was mir nach wie vor Mut macht, ist dass man immer wieder liest, dass Ten Hag scheinbar intern favorisiert wird. Das fände nach derzeitigem Stand eine Klasse Sache wenn der dann zum Sommer käme. Insofern würde ich dann auch Flick in Ordnung finden, wenn umgekehrt ab Sommer wieder ein Konzept da wäre. Für manche Spieler dann aber leider wieder ein verlorenes Jahr. Eigentlich musst du Lewandowski in absolut bester Form seines Lebens eigentlich ausnutzen.