G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Das glaube ich nicht, fachlich wird Tuchel wohl überall ein überragendes Standing haben.
Bei PSG steht Tuchel allerdings auch in der Kritik, dass er charakterlich schwierig ist und der Erfolg ausbleibt (Meisterschaft bei PSG ist ja noch zwingender als bei den Bayern).
Wenn's mit Flick läuft, glaube ich, dass man mit ihm die Saison beendet und zur neuen Saison ten Hag holt.
Ansonsten halte ich für eine sofortige Lösung Allegri am wahrscheinlichsten.
Rangnick kann ich mir bei den Bayern nicht vorstellen, will er doch unbedingt mal nach England und als Person wohl schwer vermittelbar in München.
Allein für den Unterhaltungswert bin ich natürlich für the Special One, das wäre großartig.
Bei PSG steht Tuchel allerdings auch in der Kritik, dass er charakterlich schwierig ist und der Erfolg ausbleibt (Meisterschaft bei PSG ist ja noch zwingender als bei den Bayern).
Wenn's mit Flick läuft, glaube ich, dass man mit ihm die Saison beendet und zur neuen Saison ten Hag holt.
Ansonsten halte ich für eine sofortige Lösung Allegri am wahrscheinlichsten.
Rangnick kann ich mir bei den Bayern nicht vorstellen, will er doch unbedingt mal nach England und als Person wohl schwer vermittelbar in München.
Allein für den Unterhaltungswert bin ich natürlich für the Special One, das wäre großartig.