Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage ist wer da überhaupt bestehen kann.

Außer Don jupp hat das ja in den letzten 30 jahren keiner richtig geschafft.

Davor fällt mir auch nur Udo lattek ein,der mal die Gnade hatte.
Ich glaub es ist gar nicht so schwierig.

Du musst dort einfach nur die Egos in den Griff bekommen und sämtliche Spieler bei Laune halten; und das geht halt nur mit einer guten Rotation und der Fähigkeit, auf äußere Umstände (Verletzungen, Verkäufe, etc.) reagieren zu können.

Kovac hat Nichts davon beherrscht.
 
Naja, es waren eher 1,75 Jahre bei van Gaal. Wobei die letzten Monate ziemlich unruhig von allen Seiten waren. Hat also auch nur 5 Monate länger wie Kovac ausgehalten.
 
Warum taucht eigentlich immer wieder der Name Rangnick auf? Der dürfte doch in Leipzig ganz froh sein. Wundere mich über diese Nennung immer. Gibt es da irgendwelche ernsthaften Hinweise?

Meine Hoffnung wäre jetzt tatsächlich auch ten Haag. Von den bisher genannten Trainern wäre er mir der Liebste. Ob er funktioniert weiß man natürlich auch nicht, aber gefühlt passt er zu unserem "System" eigentlich am besten von den derzeit ernsthaft verfügbaren Trainern.
 
Warum taucht eigentlich immer wieder der Name Rangnick auf? Der dürfte doch in Leipzig ganz froh sein. Wundere mich über diese Nennung immer. Gibt es da irgendwelche ernsthaften Hinweise?

Meine Hoffnung wäre jetzt tatsächlich auch ten Haag. Von den bisher genannten Trainern wäre er mir der Liebste. Ob er funktioniert weiß man natürlich auch nicht, aber gefühlt passt er zu unserem "System" eigentlich am besten von den derzeit ernsthaft verfügbaren Trainern.
Hab nur mal gehört das man schon an Rangnick dran war, vielleicht weiss da jemand was genaueres. Rangnick hat doch einen neuen Posten bei Red Bull, könnte halt sein das er wieder Bock hat Trainer zu sein.
Ten Haag wäre mir auch am Liebsten, könnte aber auch gut mit Rangnick leben.
 
Ja. Klar.Hitzfeld.
Da war dann der berühmte rummenigge Spruch: "fussball ist keine Mathematik".

Ich meinte welcher Trainer kann dort arbeiten ohne dass Präsident und vorstand ständig irgendwelche Weisheiten von sich geben. Das ist das Problem.

Guardiola.

Für mich mit Abstand so schön zu sehen wie "unterschätzt" Guardiolas Leistung in seiner Bayern Zeit war. Jedesmal kommt irgendjemand wegen "keine Championsleague gewonnen" um die Ecke, aber wie Bayern fast ganz Europa gegen die Wand gespielt hat und zu gleich wie erfolgreich wurde nie wirklich geschätzt.

Kovac hat letztes Jahr das Double geholt. Teilweise weil Bayern ihre Leistung gebracht haben, teils weil die Konkurrenz schwach war. Aber nie hat die Mannschaft wirklich seine Handschrift gezeigt bzw. selten "schön" gespielt. Auch einer der Gründe warum ich Zidane für furchtbar überschätzt halte. Er hat aber 3x die Championsleague gewonnen - da kann natürlich argumentieren wie man will.
 
Mein Tipp: Nach dem 6:0 gegen die Dortmunder Graupen nächsten Sa. wird Flick erstmal bleiben :D Das Gezappel unter Favre kann sich bei denen ja auch kaum noch anschauen.
 
Warum auch nur einen weiteren Finger für den Blender rühren?!

Oh man oh man was für Kommentare hier schon wieder unterwegs sind. Die Arbeit des Trainers ist doch grundsätzlich sehr transparent und als neuer Verein ist es nunmal meine Aufgabe die richtige Verpflichtungsentscheidung zu fällen. Stellt sich danach heraus, dass der Trainer nicht das gehalten hat, was ich mir als Verein versprochen habe, dann habe ich den Fehler gemacht und mich offensichtlich nicht anständig informiert.

Einfach lächerlich wie gegen Kovac nachgetreten wird. Der Typ ist ein verdienter Bundesligatrainer und kein dahergelaufener Möchtegern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roitherkur Sry, hab schon vor der Entlassung immer wieder gegen Kovac ausgeteilt (siehe Forum). Die Entlassung war nur die Bestätigung meiner andauernden Kritik.

@dafrocka Und ja, er ist ein Blender. Er konnte die Führung davon überzeugen, dass er das Zeug dazu hatte; was er im Endeffekt nicht mal ansatzweise hatte. Spieler motivieren bzw. bei Laune halten, Rotieren oder auf äußere Umstände reagieren zu können, sind da nur die Spitze des Eisbergs. Der Typ hat ja nicht mal während dem Match gegen Leipzig in der 2. Hälfte darauf reagieren können, als Nagelsmann das System umgestellt hat. :lol:
 
Zurück
Oben