Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rangnick passt so gar nicht da rein. Man stelle sich den in der Kommunikation mit brazzo vor.

Andererseits würde es Hoeneß sicher gefallen wenn er dem fussball Professor irgendwann erklären kann dass seine Vorlesungen beim FC Bayern beendet sind. :grins:

Brazzo ist natürlich fantastisch und gibt Stoff für zig Memes. Dazu passend auch heute wieder. Die Presseerklärung bezüglich dem Aus von Ancelotti und Kovac sind ja nahezu Deckungsgleich. Die von Ancelotti hatte Kalle verfasst. Welcher Praktikant hat natürlich die für Kovac verfasst? Genau - der Brazzo wars. Pfiffiges Kerlchen ist er ja :lol:

Fachlich denk ich schon. Ich weiß ich stehe damit hier relativ alleine da aber ich denke das tuchel fachlich einfach top ist und auch mit den Allüren der Stars umgehen könnte. Tuchel war doch erst bei Bayern im Gespräch oder? Meine doch das tuchel damals bei deinem Wechsel zu PSG meinte das er es gern bei Bayern gemacht hätte, die Bosse ihn aber haben zu lange warten lassen? Irgendwie so. Jedenfalls denk ich das er da was bewirken könnte. Lieber tuchel als Wenger oder sonst wer

Zurück
Oben