Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der geht doch zum BVB, oder ??Mourinho ist doch auch frei, oder!?

Das ist ja nicht schwer - da kann den Job auch mein Dackel machen.....der ist übrigens auch lieb und nett.Aber auf jeden Fall mehr Hirn.

Tuchel wäre super bei Bayern, ernsthaft. Denke der könnte den Laden wieder in Schwung bringenSoll Tuchel zu euch gehen. Ganz ehrlich, was will er in Paris? Das ist doch scheiße langweilig. Im eigenen Land rasiert man mit Abstand alles und international kriegen sie nix geschiss... Ne stimmt. Da kann er eigentlich auch in Paris bleiben.![]()
Wat ??Tuchel wäre super bei Bayern, ernsthaft. Denke der könnte den Laden wieder in Schwung bringen
Never....Wat ??Never....
Fachlich denk ich schon. Ich weiß ich stehe damit hier relativ alleine da aber ich denke das tuchel fachlich einfach top ist und auch mit den Allüren der Stars umgehen könnte. Tuchel war doch erst bei Bayern im Gespräch oder? Meine doch das tuchel damals bei deinem Wechsel zu PSG meinte das er es gern bei Bayern gemacht hätte, die Bosse ihn aber haben zu lange warten lassen? Irgendwie so. Jedenfalls denk ich das er da was bewirken könnte. Lieber tuchel als Wenger oder sonst werWat ??Never....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen