Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einvernehmlich getrennt.
"Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen nach einem langen Gespräch. Auch Niko Kovac ist bewusst geworden, dass er und die Mannschaft nicht mehr zusammenfinden werden."

Ich kann nur jedem Facebook User empfehlen die Seite Bayern kompakt zu liken.
Die Betreiber haben wohl sehr sehr tiefe Kontakte ins Innere des Vereins. Viele Statements, Interviews und Kommentare und News zum aktuellen geschehen gibt's dort.
 
Welche Überraschung dass Flick erstmal übernimmt. Hat man im Sommer nicht kommen sehen:lol:

Flick wurde zunächst im sommer da nur als Ratte eingeschleust um Meldungen nach oben zu machen.
Wenn da als Trainer ein arsch in der Hose hast hörst eigentlich gleich im Sommer auf wenn so ein Aufpasser an die Seite kriegst.
Allerdings wird Kovac kurz auf sein gehaltszettel geschaut haben und dann gedacht haben: nimm jeden Monat mit den kriegen kannst.
 
Flick wurde zunächst im sommer da nur als Ratte eingeschleust um Meldungen nach oben zu machen.
Wenn da als Trainer ein arsch in der Hose hast hörst eigentlich gleich im Sommer auf wenn so ein Aufpasser an die Seite kriegst.
Allerdings wird Kovac kurz auf sein gehaltszettel geschaut haben und dann gedacht haben: nimm jeden Monat mit den kriegen kannst.

Flick kam auch auf Wunsch von Kovac!
 
Zurück
Oben