The Tobster
#scuzzle2020
Der Hoeneß macht den Trainerjob. Deswegen dankt er auch bald ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Überraschung dass Flick erstmal übernimmt. Hat man im Sommer nicht kommen sehen![]()
nicht ten hag?Slomka ist frei. Direkt zugreifen!![]()
Den wollte Hoeneß ja schon Anfang/Mitte der 90er haben, bevor Wenger zu Arsenal gegangen. Vllt klappt es ja diesmal.Ich bin für Wenger
Sweet ironynicht ten hag?
ohSweet irony

Flick wurde zunächst im sommer da nur als Ratte eingeschleust um Meldungen nach oben zu machen.
Wenn da als Trainer ein arsch in der Hose hast hörst eigentlich gleich im Sommer auf wenn so ein Aufpasser an die Seite kriegst.
Allerdings wird Kovac kurz auf sein gehaltszettel geschaut haben und dann gedacht haben: nimm jeden Monat mit den kriegen kannst.
Flick kam auch auf Wunsch von Kovac!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen