Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was spricht dagegen es nicht öffentlich zu kommunizieren? Und kommt mir jetzt nicht mit "buhu, Unruhe in der Mannschaft". Soll er einfach demnächst bei einem Spiel gegen Dortmund im gelben Dress auflaufen? :lol:
 
Ich kann ihn schon verstehen, dass er keinen Bock hat einfach auf der Bank zu versauern.
Finde aber den Weg über die Öffentlichkeit auch nicht angebracht. Das kann er intern gerne äussern oder hinterher als Stellungnahme, aber als verdienter Spieler gehört es sich eben auch im Sinne des Vereins zu handeln - und das ist sicherlich nicht ein weiteres Fass öffentlich anzustechen.
 
Das war zudem ein Kicker Interview. Das wird schon so abgesprochen gewesen sein.

Ist halt die Frage, ob Kovac einen Müller Abgang "überlebt"
Ancelotti hatte auch mal gemeint, mit Neuzugängen würde es laufen und hat die Quittung bekommen. Jupp hat danach 4 feste Leitpersonen auf dem Platz installiert (Boateng/Hummels, Martinez, Müller, Lewa) die Stammspieler waren. Danach stabilisierte sich das Team. Er hatte es auch so kommuniziert.

Genau wie letzte Saison. Genau das gleiche, genau die gleichen Personen und - welche Wunder- wieder ein Positives Ergebnis.
 
Es gibt einfach Dinge im Leben die man mit sich selbst ausmachen muss.
Die Zufriedenheit im Job gehört dazu. Wenn es mir nicht gefällt kann ich mal das Gespräch mit dem Arbeitgeber suchen. Bringt das dann nix stehe ich vor der Wahl zu gehen oder es zu ertragen.
Was will man in der Situation damit bezwecken es überall rum zu posaunen?
Müller will einfach nur Druck auf Kovac machen. Wohl kleine Machtprobe. Bayern-Ikone gegen wackeligen Trainer.
Bleibe dabei : auf dem Platz Gas geben statt darüber zu reden zeigt mehr Charakter.
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Bastian Schweinsteiger für diese unglaublich tolle Karriere gratulieren. Inbesondere für die Zeit beim FC Bayern möchte ich mich bedanken. Hervorstechend sind vor allem der Triple Erfolg von 2013 mit dem FC Bayern und der WM Triumph 2014 mit der Nationalmannschaft.

Bastian ist und bleibt für immer ein Teil vom FC Bayern.
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Bastian Schweinsteiger für diese unglaublich tolle Karriere gratulieren. Inbesondere für die Zeit beim FC Bayern möchte ich mich bedanken. Hervorstechend sind vor allem der Triple Erfolg von 2013 mit dem FC Bayern und der WM Triumph 2014 mit der Nationalmannschaft.

Bastian ist und bleibt für immer ein Teil vom FC Bayern.

Ich richt's ihm aus. Grillen nachher noch ne Runde...
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Bastian Schweinsteiger für diese unglaublich tolle Karriere gratulieren. Inbesondere für die Zeit beim FC Bayern möchte ich mich bedanken. Hervorstechend sind vor allem der Triple Erfolg von 2013 mit dem FC Bayern und der WM Triumph 2014 mit der Nationalmannschaft.

Bastian ist und bleibt für immer ein Teil vom FC Bayern.
Großartig! Wer schreibt eigentlich die Texte für dich?
 
Hab gelesen, dass Hernandez gegen den ausdrücklichen Willen des FC Bayern bei der französischen Nationalmannschaft gespielt hat.

Das geht natürlich überhaupt nicht.
Wer sich gegen den ausdrücklichen Willen des FC Bayern stellt wird mit Hoeness- Liebesentzug nicht unter drei Monaten bestraft.;)

Armer Hernandez.:traurig:
 
Was hast du eigentlich für Probleme, Bayern hat schon vor einer Woche ne Mitteilung dazu rausgehauen.

Find es eh dreist das die Nationalmannschaft das einfach so machen kann. Der Club zahlt Gehalt und hat den Schaden am Ende. Da geht es mir dann auch nicht um den FC Bayern, sondern alle Clubs.
Die Aussage von Dechamps war auch irgendwie dämlich, Hernández können ja auch noch mit einem Beim spielen:ugly:
 
Unter anderem steht ja da:
Woller stützt seine Recherchen auf Archive, zeitgenössische Quellen und mehr als 60 Gespräche mit Zeitzeugen. Die Sache mit dem Schwarzgeld entsprang nicht zuletzt einer Empfehlung des damaligen bayerischen Finanzministers Ludwig Huber.
 
Zurück
Oben