Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, finde der ist richtig mies in die Saison gestartet. Auch unprofessionell mit Übergewicht aus dem Urlaub kommen, während ein Boateng topfit kommt, aber keinerlei Chance bekommt. Aber was sage ich noch bei dem Trainer.
Spielerisch finde ich es bis jetzt aber auch noch sehr mau. Viele lange Bälle und Flanken. Schön rausgespielte Tore sind eher selten. Mal sehen wie es sich mit Coutinho entwickelt.
Übergewicht? Hör ich heut zum ersten Mal ... woher hast du die Info? Schick mal nen Link
Sorry aber was der sich einbildet. Der denkt auch der wäre ne Hausnummer hat aber weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft was gerissen. Ehrlichkeit ok, aber die Selbstüberschätzung ist schon arg peinlich.
Halte ich für total überzogen... die Saison ist ja noch jung. Gegen Schalke haben wir kein Tor kassiert und gestern hat Pavard gepennt. Gegen die Hertha hatte er auch keinerlei Schuld... jetzt frag ich mich, was er denn alles falsch gemacht hat, um den Stammplatz verlieren zu müssen, den er sich letzte Saison mehr als verdient hat?!?

Sorry aber was der sich einbildet. Der denkt auch der wäre ne Hausnummer hat aber weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft was gerissen. Ehrlichkeit ok, aber die Selbstüberschätzung ist schon arg peinlich.
Ganz einfach. Er hat in der Vorbereitung mehrfach fahrig gespielt und gepatzt. Boateng hat dagegen eine exzellente Vorbereitung gespielt und war im Gegensatz zu Süle auch topfit.
Gegen den bvb hat er (Süle) Patzer drin gehabt sowie gegen Hertha (allerdings ohne Gegentor Beteiligung)
Ich sehe hier den Sinn der Vorbereitung nicht. Die Gewinner dieser Vorbereitungen müssen den Verein verlassen.
Stammplätze gibt es vor dem Saison Start nicht.
Und zur Statistik : boateng hat diese angeführt bei den Bayern IV als er anfangs der 18er Saison noch gespielt hat.
Hat nur keinen interessiert, war ja zu alt.
Boateng ist definitiv einer der weltbesten IV. Punkt.
Hoffe für ihn das er nochmal angreifen kann, zur Not bei juve.
Wenn Bayern meint, das man Martinez eher als IV setzen will, bitte. Juckt mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wer nicht sehen will das er einer der besten 6er der Welt ist, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Dann eiern wir eben mit 50/50 Thiago darum und kimmich der alle jubel Jahre da hin gestellt wird. Den bekommt kovac auch noch verheizt.
Die Standards werden es schon zur Meisterschaft richten.![]()
Ne Keule darum geht es mir nicht sondern um seine gefühlt arrogante Art. Nichts gerissen und dann große Fresse. Leute wie Ronaldo dürfen die Fresse aufreißen, Wagner sicherlich nicht. Das stört mich am meistenEr wird Jugendtraineralles gut, beruhig dich

Ach, Ihr seht das alles viel zu engstirnig. Turin ist für Boateng DER Sprung in die europäische Modewelt.....
Läuft bei ihm....
Na dann wird halt ein amateur hochgezogen. Lukas Mai... why not?
Das sagt er ja selbst. War vor Trainingsstart von ihm selbst ja irgendwo gesagt worden dass er im Urlaub zugenommen hat und schauen muss, dass er es zum Trainingsstart weg bekommt und kurz darauf war er irgendwo in nem Schnellimibiss futtern. Auch bei seinem Transfer zu uns hat er von seinem Burger Laster erzählt. Finde ich zum einen zwar sympathisch zum anderen aber unprofessionell. Ich Frage mich halt dann auch ob er sich so verhalten würde wenn er um seinen Platz kämpfen müsste. Finde das befremdlich, dass man als FCB quasi Stammplätze verteilt. Ich dachte Leistungsprinzip sollte gelten. Aber dann wohl doch nicht für alle. Hätte Boa wohl behalten. Aber der sollte halt jetzt auf Verein und verderben weg. Kein Jahr nachdem man sich über Jogis Entscheidung so brüskiert hat.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen