Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass er nach dem Knast nicht mehr er selbst war, bezweifle ich nicht, nein das kritisiere ich ja sogar permanent. Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden, weil sich das für mich so angehört hat, als hätte unsere beste Zeit nichts mit Hoeneß zu tun, was definitiv falsch ist. Die von Dir erwähnten positiven Ansätze noch Kalle, hat er doch wahrscheinlich sogar noch mit ihm abgestimmt - ich will nicht mal ausschließen, dass da sogar auch trotz Knast, viel auf seine Kappe geht. Ein Hoeneß geht nicht in den Knast und läßt die Fäden der Bayern auf dem Boden liegen.Ne, der hat (nicht alleine) die Vorarbeit geleistet. Wobei es dazu schon einen starken Heynckes gebraucht hat der genug Stärke hatte einen Uli von Martinez zu überzeugen. Hätte wohl kein anderer Trainer geschafft. Während Uli im Knast war ist der Verein explodiert. Hopfner hat Ulis Stelle eingenommen und sich so verhalten wie man es sollte. Transfers wurden zielgerichtet abgewickelt, es kam ein Sammer dazu der noch die letzten Prozent heraus gekitzelt hat und und und. Sieh dir die Personallandschaft während Ulis Abwesenheit an und was seit seiner Rückkehr unter seiner aktiven Mitwirkung passiert ist. Und der WM Titel geht nicht auf Uli. Sondern auf Klopp, Heynckes und Guardiola. Die haben bärenstarke Spieler geformt mit denen Löw arbeiten konnte.
Das ist definitiv so...@Vetulus dass der FCB Hoeneß alles zu verdanken hat ist unbestritten und auch eine sagenhafte Leistung von ihm. Das wird sich nie ändern. Mir geht es nur um die letzten Jahre, in denen er selbst sein Mantra gebrochen hat, rechtzeitig den Absprung zu schaffen.
Laut transfermarkt.de soll Boateng zu Juve wechseln. Chiellini hat sich das Kreuzband gerissen.
3 IV sind zu wenig. Aber gut. Der fcb wird schon wissen was er macht.
Hauptsache ne Klasse Vorbereitung gespielt...
Ja, aber Boateng und FC Bayern passt einfach nicht mehr.
Der Boateng wird bei Juve dann die CL holen![]()

Das wär‘s doch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen