Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, der hat (nicht alleine) die Vorarbeit geleistet. Wobei es dazu schon einen starken Heynckes gebraucht hat der genug Stärke hatte einen Uli von Martinez zu überzeugen. Hätte wohl kein anderer Trainer geschafft. Während Uli im Knast war ist der Verein explodiert. Hopfner hat Ulis Stelle eingenommen und sich so verhalten wie man es sollte. Transfers wurden zielgerichtet abgewickelt, es kam ein Sammer dazu der noch die letzten Prozent heraus gekitzelt hat und und und. Sieh dir die Personallandschaft während Ulis Abwesenheit an und was seit seiner Rückkehr unter seiner aktiven Mitwirkung passiert ist. Und der WM Titel geht nicht auf Uli. Sondern auf Klopp, Heynckes und Guardiola. Die haben bärenstarke Spieler geformt mit denen Löw arbeiten konnte.
Dass er nach dem Knast nicht mehr er selbst war, bezweifle ich nicht, nein das kritisiere ich ja sogar permanent. Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden, weil sich das für mich so angehört hat, als hätte unsere beste Zeit nichts mit Hoeneß zu tun, was definitiv falsch ist. Die von Dir erwähnten positiven Ansätze noch Kalle, hat er doch wahrscheinlich sogar noch mit ihm abgestimmt - ich will nicht mal ausschließen, dass da sogar auch trotz Knast, viel auf seine Kappe geht. Ein Hoeneß geht nicht in den Knast und läßt die Fäden der Bayern auf dem Boden liegen.

Ich muss schon sagen, der Kader sieht schon ziemlich stark aus. Vor allem Coutinho und auch Perisic helfen und werden eine große Verstärkung sein. Hernandez ist auch ziemlich sicher und wirkt extrem stark. Freue mich, nachdem Fussball nur noch nebenbei geschaut wird, dass in dieser Saison mit dem BVB, Leipzig und Leverkusen meiner Meinung nach, vier Manschaften um die Meisterschaft mitspielen werden.

Ist vielleicht besser so. Das Gerede um seine Person nervt langsam. Schade wäre es trotzdem. Er ist und bleibt ein Top-Spieler und er hat ähnlich wie Ribery und Co. die letzten Jahre den FC Bayern geprägt. Er ist und bleibt einer der Triple Helden. Ich wünsche ihm alles Gute.

F95805B9-D620-4170-B21F-631C0A0066DB.jpeg

... ja auch hier im KT

Uff, jetzt sind wir aber wirklich wieder schwachbrüstig aufgestellt. Martinez ist für mich eigentlich kein IV, Pavard wird scheinbar als RV getestet...... Dann muss man wirklich auf Mai setzen. Und Süle rechtfertigt seinen Stammplatz auch nicht wirklich. Wirklich krass wie wir einfach darauf hoffen dass sich niemand verletzt bei unseren Ansprüchen.

Finde es aber Klasse dass Kovac wohl auf Davies setzt und ihm immer wieder Einsätze geben möchte. Finde der hat absolut Potential und scheint ein Mega Charakter zu sein.

Zurück
Oben