Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt nicht so viele Bayern-Spiele über 90 Min. gesehen, aber sind Goretzka und Tolisso nicht eher 8er? Also auf jeden Fall nicht so defensiv wie ein klassischer 6er? Thiago eh, Coutinho noch mehr.

Ist Martinez mittlerweile komplett als IV angesehen oder hat sich das wieder geändert?

Bleibt noch Sanches.

Martinez ist der einzige richtiger 6er im Kader, wenn man Kimmich (Kimmich wäre aber eher die Schweinsteiger und nicht ein Martinez ersatz) nicht mit zählt. Ein Kopfballstarker, Zweikampfstarker Abräumer, mit einem guten Stellungsspiel. Nicht umsonst gewinnt er mit die meisten Kopfballduelle und fängt mit die meisten Bälle per Positionsspiel ab.
Thiago braucht so jemanden neben sich, um sein Spiel aufziehen zu können.
 
Wenn der Boa in Form ist und motiviert, dann ist er aber immer noch ne Bank imo. Hat nicht mehr ganz die Spurtstärke und das Timing wie noch vor ein paar Jahren, aber an der Kante muss erstmal einer vorbei-wenn er denn fit ist, wie gesagt.
Auf den Pavard bin ich gespannt. Ich fand ihn bei uns in Stuggi nie so mega überragend, hat halt ne gute WM gespielt, aber ob er wirklich eine Stütze bei Bayern werden kann muss man sehen.
Sanchez wohl so gut wie weg.

Was ich auch lustig fand war die PK mit Ribery. Für Florenz sei das wie ein 6er im Lotto :lol:
Befürchte, dass dieser Spruch ihm evtl mal noch um die Ohren fliegen kann...
 
Boateng würde ich schon noch halten, der kann schon wichtig sein wenn sich jemand verletzt.
Florenz ist schon ein schöner ausklang für die Karriere, die Stadt ist echt megaschön.
 
Für‘n Sanches noch ordentlich Kohle bekommen. Hätt ich nicht gedacht. 20mio plus Bonuszahlungen, top.

Jetzt noch eine gute Alternative verpflichten und die Transferphase hat sich gelohnt (auch wenn sich Sane kurzfristig schwer verletzt hat). Wie es aussieht, wird man sich im Winter spätestens im Sommer nochmal mit Sane beschäftigen... und da folgen auch noch Gespräche mitm ablösefreien Werner :)
 
76F7F7B3-1F76-4227-BC0B-C95F86B5C412.jpeg
Wenn der Boa in Form ist und motiviert, dann ist er aber immer noch ne Bank imo. Hat nicht mehr ganz die Spurtstärke und das Timing wie noch vor ein paar Jahren, aber an der Kante muss erstmal einer vorbei-wenn er denn fit ist, wie gesagt.
Auf den Pavard bin ich gespannt. Ich fand ihn bei uns in Stuggi nie so mega überragend, hat halt ne gute WM gespielt, aber ob er wirklich eine Stütze bei Bayern werden kann muss man sehen.
Sanchez wohl so gut wie weg.

Was ich auch lustig fand war die PK mit Ribery. Für Florenz sei das wie ein 6er im Lotto :lol:
Befürchte, dass dieser Spruch ihm evtl mal noch um die Ohren fliegen kann...

Ich fand die Frau neben Ribery sitzend bei der PK sehr sehr hot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige an der Sache ist, dass sämtliche Medienanstalten sich auf den Artikel der L‘equipe beziehen um selbst Auflagen zu verkaufen.... gestern Abend wurd der Präsident von Espanyol dazu befragt und er antwortet:“Uns ist nicht bekannt, dass der Spieler den Klub verlassen möchte", wird ein Espanyol-Sprecher von "Spox" und "Goal" zitiert: "Seit dem 17. Juli wird über seine Zukunft spekuliert. Mittlerweile ist der 23. August - passiert ist seitdem nichts."

Ich find‘s einfach nur noch lustig, wieviel Quatsch verbreitet wird :-)
 
Ist leider ein hin und her von Unwahrheiten... bei Roca hat man es nun wieder gesehen. Zuvor war‘s bei Sané der Fall.

Am besten auf fcbayern.de schauen, die Infos sind 100% der Wahrheit entsprechend :)
 
Zurück
Oben