Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt nicht so viele Bayern-Spiele über 90 Min. gesehen, aber sind Goretzka und Tolisso nicht eher 8er? Also auf jeden Fall nicht so defensiv wie ein klassischer 6er? Thiago eh, Coutinho noch mehr.

Ist Martinez mittlerweile komplett als IV angesehen oder hat sich das wieder geändert?

Bleibt noch Sanches.
 
Thiago war auch mal eher 8er. Der hat sich defensiv stark entwickelt. Imho bräuchte es einen vernünftigen 6er als Backup. Einen defensivstarken mit Spielmacherqualität. Denn in der IV bauen wir ja offensichtlich nicht mehr auf Spieler die aufbauende Pässe spielen können. Martinez ist da auch eher der Zerstörer. Würde wohl mit Thiago als zweiter 6er gehen. Aber als alleiniger Sechser haben wir dann überhaupt keinen Aufbau von hinten mehr. Deswegen wäre ein Roca Top gewesen als Verpflichtung. Wenn er das bringt was man so liest. Kenne den Spieler nicht wirklich. Sanches ist ja auch eher ein Offensivspieler.

Von daher kann auch ein Goretzka der zweite 6er neben Thiago sein. Im Spiel rückt der offensiv eh auf die 8 oder sogar 10 vor. Aber faktisch haben wir trotz aller Ausgaben keinen wirklichen Ersatz wenn Thiago ausfällt.
 
Thiago war auch mal eher 8er. Der hat sich defensiv stark entwickelt. Imho bräuchte es einen vernünftigen 6er als Backup. Einen defensivstarken mit Spielmacherqualität. Denn in der IV bauen wir ja offensichtlich nicht mehr auf Spieler die aufbauende Pässe spielen können. Martinez ist da auch eher der Zerstörer. Würde wohl mit Thiago als zweiter 6er gehen. Aber als alleiniger Sechser haben wir dann überhaupt keinen Aufbau von hinten mehr. Deswegen wäre ein Roca Top gewesen als Verpflichtung. Wenn er das bringt was man so liest. Kenne den Spieler nicht wirklich. Sanches ist ja auch eher ein Offensivspieler.

Von daher kann auch ein Goretzka der zweite 6er neben Thiago sein. Im Spiel rückt der offensiv eh auf die 8 oder sogar 10 vor. Aber faktisch haben wir trotz aller Ausgaben keinen wirklichen Ersatz wenn Thiago ausfällt.
Richtig !
Dazu kommt noch erschwerend, dass wir keinen Trainer haben, der das taktisch auffangen kann.
 
tr.gif
 
Einen 6er der super abräumt und auch noch super aufbaut.
Also wenn es den irgendwo gibt kostet der 250 Mio.
Die letzten Spieler dieser Art waren Matthäus und Effenberg. Das ist lange her. Damals War auch das Spiel viel langsamer.
Heutzutage bei dem ganzen Pressing gibt es doch den Spielaufbau im klassischen Sinn gar nicht mehr.
 
Angeblich ist Lille bereit für Heulsuse Sanches 25 Millionen hinzublättern. Auf der anderen Seite sind die Bayern angeblich doch an Roca dran. Sollte das was werden, dann wäre das schon ziemlich stark. Jetzt müsste Flick dann noch das Ruder übernehmen und dann wäre das schon amtlich!
https://mobile.twitter.com/kessler_philipp/status/1164567330032168960?s=19

https://m.youtube.com/watch?v=Tvyi9FVqZJ4

Weg mit Sanches... ganz schnell und eine Alternative holen. Achja, zwei drei Packungen Tempo wären nicht schlecht
 
Sanches hat leider nie richtig die Chance bekommen ins Team zu kommen, obwohl man bei ihm sieht dass er alles mitbringt ein großer zu werden. Bei uns wird das aber nichts mehr. Hoffe der Deal mit Lille klappt. Und wenn man dann noch Roca holt, hat man die TP gerettet und kommt da ganz schön gut raus. Beim Wintertrainingslager ist dann Kovac schon nicht mehr dabei und dann geht es ab.
 
Zurück
Oben