dweezzu
geiler Tÿp
Ich habe jetzt nicht so viele Bayern-Spiele über 90 Min. gesehen, aber sind Goretzka und Tolisso nicht eher 8er? Also auf jeden Fall nicht so defensiv wie ein klassischer 6er? Thiago eh, Coutinho noch mehr.
Ist Martinez mittlerweile komplett als IV angesehen oder hat sich das wieder geändert?
Bleibt noch Sanches.
Ist Martinez mittlerweile komplett als IV angesehen oder hat sich das wieder geändert?
Bleibt noch Sanches.
und ich dann nur noch
