... Fitnesslevel low. Wird irgendwann eingewechselt.
Is klar.
Der hat doch bei Barca die Vorbereitung mitgemacht. Glaub mir. Kovac drückt sich. Der muss noch klar kommen, dass er Spieler kriegt, die nicht in sein Lieblingssystem passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Fitnesslevel low. Wird irgendwann eingewechselt.
Der hat doch bei Barca die Vorbereitung mitgemacht. Ich habe jetzt nicht so viele Bayern-Spiele über 90 Min. gesehen, aber sind Goretzka und Tolisso nicht eher 8er? Also auf jeden Fall nicht so defensiv wie ein klassischer 6er? Thiago eh, Coutinho noch mehr.
Ist Martinez mittlerweile komplett als IV angesehen oder hat sich das wieder geändert?
Bleibt noch Sanches.

Ist halt nur noch Martinez da. Den seh ich lieber im defensiven Mittelfeld.Vorallem wenn kimmich oder alaba mal fehlen muss muss ja noch ein IV da sein...
Boateng würde ich schon noch halten, der kann schon wichtig sein wenn sich jemand verletzt.
Florenz ist schon ein schöner ausklang für die Karriere, die Stadt ist echt megaschön.

Wenn der Boa in Form ist und motiviert, dann ist er aber immer noch ne Bank imo. Hat nicht mehr ganz die Spurtstärke und das Timing wie noch vor ein paar Jahren, aber an der Kante muss erstmal einer vorbei-wenn er denn fit ist, wie gesagt.
Auf den Pavard bin ich gespannt. Ich fand ihn bei uns in Stuggi nie so mega überragend, hat halt ne gute WM gespielt, aber ob er wirklich eine Stütze bei Bayern werden kann muss man sehen.
Sanchez wohl so gut wie weg.
Was ich auch lustig fand war die PK mit Ribery. Für Florenz sei das wie ein 6er im Lotto
Befürchte, dass dieser Spruch ihm evtl mal noch um die Ohren fliegen kann...
Wir werden wohl Marc Roca von Espanyol Barcelona verpflichten. Ausstiegsklausel liegt bei 40 Millionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen