Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä Barca ist an Bayern rangetreten, hat Coutinho angeboten, damit Bayern bale eben nicht holt und Real auf bales Gehalt sitzen bleibt und sich einen neymar halt wegen der Gehaltsobergrenze (kann man halt nicht über die Jahre abschreiben wie Transfers) nicht leisten kann. Da wird nichts mehr passieren und wie das entstanden ist, sagt alles über brazzo.Irgendwie denk ich die ganze Zeit an Bale...![]()
Nein ich finde das immer noch zu viel. Er hat doch keine Kritik an einer Person geäußert sondern nur einen Wechselwunsch. Es ist das erste Spiel. Wenn es kurz vor Ende wäre oder in einer Phase in der es wirklich darum geht Ruhe im Verein zu haben dann ok aber jetzt? Ist natürlich rein spekulativ aber ich glaube das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Lewa hätte sicher keine hohe Geldstrafe bekommen hätte er sich öffentlich negativ geäußert. Kimmich ist doch nach dem Spiel mit Kovac in der Kabine aneinander geraten, da kam auch rein gar nichts als Strafe. Und wenn man das noch auf die Spitze treiben will könnte man fragen wieso Hoeneß nach seinen Boateng Aussagen keine Strafe bekommen hat.Er kann seinen Unmut äußern, aber dann doch bitte im Vieraugengespräch mit dem Trainer. Für die Medien gefundenes Fressen, auch wenn das Thema kaum
gehyped wird, da es ja bekanntlich aktuell spannendere Themen gibt
Er will mehr Spielzeit und hatte das Spiel davor nen Startplatz. Dieses Mal nicht. Er zieht also aus 2 Spielen den Schluss das er nie spielen wird. So rational find ich das nicht, geschweigedenn professionell. Man weiß natürlich nicht was kovac ihm vermittelt, aber die Konkurrenz ist in so einem Verein naturgemäß hoch. Muss er sich halt beweisen und nicht am spielfeldrand weinen.Nein ich finde das immer noch zu viel. Er hat doch keine Kritik an einer Person geäußert sondern nur einen Wechselwunsch. Es ist das erste Spiel. Wenn es kurz vor Ende wäre oder in einer Phase in der es wirklich darum geht Ruhe im Verein zu haben dann ok aber jetzt? Ist natürlich rein spekulativ aber ich glaube das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Lewa hätte sicher keine hohe Geldstrafe bekommen hätte er sich öffentlich negativ geäußert. Kimmich ist doch nach dem Spiel mit Kovac in der Kabine aneinander geraten, da kam auch rein gar nichts als Strafe. Und wenn man das noch auf die Spitze treiben will könnte man fragen wieso Hoeneß nach seinen Boateng Aussagen keine Strafe bekommen hat.![]()

Naja wenn es nur um die 2 Spiele geht würde ich dir ja recht geben aber ich glaube ihm geht es auch um die letzte Saison. Da hat er doch schon kaum Einsatzzeit bekommen, dann wurde ihm wohl mehr versprochen und nun geht es schon zu Saisonbeginn so weiter. Das er da frustriert ist verstehe ich. Zumal er es nun ausbaden muss und nicht wechseln kann nur weil die Vereinsführung keinen breiten Kader zusammen bekommtEr will mehr Spielzeit und hatte das Spiel davor nen Startplatz. Dieses Mal nicht. Er zieht also aus 2 Spielen den Schluss das er nie spielen wird. So rational find ich das nicht, geschweigedenn professionell. Man weiß natürlich nicht was kovac ihm vermittelt, aber die Konkurrenz ist in so einem Verein naturgemäß hoch. Muss er sich halt beweisen und nicht am spielfeldrand weinen.
Schon richtig aber du weißt ja. Ein madiger Apfel in Korb usw.Ich find das Thema Sanches so unwichtig ... klar, für ihn persönlich ist es schade, aber wir für uns Fans, gibt es aktuell wichtigere Themen als einen möglichen Abgang von Sanches ...
Naja ist halt eher nen 10er und kein la. Hätte man James auch behalten können aber Müller muss ja da rumstolpern. bei Liverpool war der überragend aber bei Barca musste er auf die außen. Liverpool hat doch danach einfach nur zig Millionen investiert.Trotzdem mal noch zwei Sachen zu Coutinho:
1. Bei Liverpool fing es richtig an zu laufen als er weg war.
2. Bei Barca hat er auch irgendwie nicht gepasst sonst würde man ihn nicht ziehen lassen.
Nur so am Rande. Um Druck von dem Jungen zu nehmen.![]()
Hach da wird einem warm ums Herz. Cou hat mit Thiago, Rafinha und Lucio telefoniert und die haben alle nur gutes über den FCB erzählt was ihn bewogen hat zu kommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen