Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie denk ich die ganze Zeit an Bale... :ugly:
Hä Barca ist an Bayern rangetreten, hat Coutinho angeboten, damit Bayern bale eben nicht holt und Real auf bales Gehalt sitzen bleibt und sich einen neymar halt wegen der Gehaltsobergrenze (kann man halt nicht über die Jahre abschreiben wie Transfers) nicht leisten kann. Da wird nichts mehr passieren und wie das entstanden ist, sagt alles über brazzo.
 
Er kann seinen Unmut äußern, aber dann doch bitte im Vieraugengespräch mit dem Trainer. Für die Medien gefundenes Fressen, auch wenn das Thema kaum
gehyped wird, da es ja bekanntlich aktuell spannendere Themen gibt
Nein ich finde das immer noch zu viel. Er hat doch keine Kritik an einer Person geäußert sondern nur einen Wechselwunsch. Es ist das erste Spiel. Wenn es kurz vor Ende wäre oder in einer Phase in der es wirklich darum geht Ruhe im Verein zu haben dann ok aber jetzt? Ist natürlich rein spekulativ aber ich glaube das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Lewa hätte sicher keine hohe Geldstrafe bekommen hätte er sich öffentlich negativ geäußert. Kimmich ist doch nach dem Spiel mit Kovac in der Kabine aneinander geraten, da kam auch rein gar nichts als Strafe. Und wenn man das noch auf die Spitze treiben will könnte man fragen wieso Hoeneß nach seinen Boateng Aussagen keine Strafe bekommen hat. ;)
 
Nein ich finde das immer noch zu viel. Er hat doch keine Kritik an einer Person geäußert sondern nur einen Wechselwunsch. Es ist das erste Spiel. Wenn es kurz vor Ende wäre oder in einer Phase in der es wirklich darum geht Ruhe im Verein zu haben dann ok aber jetzt? Ist natürlich rein spekulativ aber ich glaube das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Lewa hätte sicher keine hohe Geldstrafe bekommen hätte er sich öffentlich negativ geäußert. Kimmich ist doch nach dem Spiel mit Kovac in der Kabine aneinander geraten, da kam auch rein gar nichts als Strafe. Und wenn man das noch auf die Spitze treiben will könnte man fragen wieso Hoeneß nach seinen Boateng Aussagen keine Strafe bekommen hat. ;)
Er will mehr Spielzeit und hatte das Spiel davor nen Startplatz. Dieses Mal nicht. Er zieht also aus 2 Spielen den Schluss das er nie spielen wird. So rational find ich das nicht, geschweigedenn professionell. Man weiß natürlich nicht was kovac ihm vermittelt, aber die Konkurrenz ist in so einem Verein naturgemäß hoch. Muss er sich halt beweisen und nicht am spielfeldrand weinen.
 
Trotzdem mal noch zwei Sachen zu Coutinho:

1. Bei Liverpool fing es richtig an zu laufen als er weg war.
2. Bei Barca hat er auch irgendwie nicht gepasst sonst würde man ihn nicht ziehen lassen.

Nur so am Rande. Um Druck von dem Jungen zu nehmen.:ugly:
 
Er will mehr Spielzeit und hatte das Spiel davor nen Startplatz. Dieses Mal nicht. Er zieht also aus 2 Spielen den Schluss das er nie spielen wird. So rational find ich das nicht, geschweigedenn professionell. Man weiß natürlich nicht was kovac ihm vermittelt, aber die Konkurrenz ist in so einem Verein naturgemäß hoch. Muss er sich halt beweisen und nicht am spielfeldrand weinen.
Naja wenn es nur um die 2 Spiele geht würde ich dir ja recht geben aber ich glaube ihm geht es auch um die letzte Saison. Da hat er doch schon kaum Einsatzzeit bekommen, dann wurde ihm wohl mehr versprochen und nun geht es schon zu Saisonbeginn so weiter. Das er da frustriert ist verstehe ich. Zumal er es nun ausbaden muss und nicht wechseln kann nur weil die Vereinsführung keinen breiten Kader zusammen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Thema Sanches so unwichtig ... klar, für ihn persönlich ist es schade, aber für uns Fans, gibt es aktuell wichtigere Themen als einen möglichen Abgang von Sanches ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist da auch nicht im Thema drin. Er hat für diese Saison mehr Einsatzzeiten versprochen bekommen und keinen Stammplatz.

Nach dem ersten Spiel dann direkt wieder weg zu wollen ist lächerlich.
Kritisiere zwar auch Kovac, das er die starken Leute aus der Vorbereitung teilweise nicht beachtet aber so geht das dann auch nicht....
 
Trotzdem mal noch zwei Sachen zu Coutinho:

1. Bei Liverpool fing es richtig an zu laufen als er weg war.
2. Bei Barca hat er auch irgendwie nicht gepasst sonst würde man ihn nicht ziehen lassen.

Nur so am Rande. Um Druck von dem Jungen zu nehmen.:ugly:
Naja ist halt eher nen 10er und kein la. Hätte man James auch behalten können aber Müller muss ja da rumstolpern. bei Liverpool war der überragend aber bei Barca musste er auf die außen. Liverpool hat doch danach einfach nur zig Millionen investiert.
 
Wie gesagt. Wollte nur Druck auf Coutinho rausnehmen.

Für die eine Saison wird er schon was reißen. Mehr wird es eh nicht, weil Bayern den nie für über 100 Mios. kaufen kann/wird.
Das hat man schon in Rummenigge und Brazzos Gesicht gesehen als sie "Kaufoption" gesagt haben. Das hörte sich gleich so emotionslos an.
 
Hach da wird einem warm ums Herz. Cou hat mit Thiago, Rafinha und Lucio telefoniert und die haben alle nur gutes über den FCB erzählt was ihn bewogen hat zu kommen. :liebe:

Ohjaaa und er wurde auch mehrfach von Hasan angerufen :grins:

Pro Hasan... er hat wohl das „Projekt“ vorbereitet und vorgestellt und das hat Cou sehr imponiert. Ich denke, man darf auch Hasan ein wenig zu dem Transfer gratulieren. KHR war natürlich mit dabei, aber das hatte was mit den Connections mit dem Barca Präsident zu tun. Er sprach von einem „Freundschaftspreis“. Tolle Sache
 
Alles geschickt eingefädelt. Denke Havertz ist Plan A. So hat man aber gegebenenfalls jemanden in der Hinterhand falls es mit Havertz nicht klappt. Wenn Cou die Erwartungen voll erfüllen kann, kann ich mir tatsächlich vorstellen dass wir ihn holen. Aber das muss er jetzt erstmal auf dem Platz zeigen. Und das Geld halten wir sicherlich für Sane zurück. Da wird man ja dann vielleicht im Winter zuschlagen. Finde ich von der Überlegung eigentlich relativ gut muss ich sagen. In der Spitze verstärken ist ja doch recht schwer.
 
Cou ist ein risikoarmer Transfer. Schmales Geld für einem Topstar. Wenn es nicht passt, dann gibt man ihn wieder zurück.

Sane wird definitiv ein Thema bleiben.

Ich bin gespannt, was Werner nun machen wird. Er wird wohl bei RB nicht verlängern. Vielleicht kommt er ja dann ablösefrei ?! Wäre eine tolle Sache
 
Erstens ist alleine der Altersunterschied eigentlich etliche Millionen schwer (nächstes Jahr ist Coutinho dann 28)
Zweitens wird er nicht die krassen 1:1 Duelle am laufenden Band gewinnen, wie es die Bayern-Fans von Robben, Ribery und deren Erben erwarten...ist halt kein richtiger Außenbahn-Dribbler. Und solche Szenen, wenn du n Spieler klar als "Waffe" einsetzen kannst, deren Level sonst nicht zu bekommen ist und an dem die Gegner massenweise verzweifeln, lassen dann solche Preise noch am ehesten vertretbar erscheinen.
 
Cou meinte vorhin in der PK, er spiele am liebsten auf der 10, dort hätte er seine Stärken und würde sich dort am wohlsten fühlen.

Außenbahn musste er bei Barcelona spielen, die wohl nicht zu seinen Stärken gehört?!

Ich lass mich mal überraschen... er spielt ja nun in der Bundesliga. Von der Stärke weit entfernt von der spanischen wie auch englischen Liga.
 
Zurück
Oben