Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MandzuKING Transfer halte ich für absolut realistisch. Wenn sich die Chance ergibt, dann wird man zuschlagen, auch wenn man mit dem aktuellen Kader bereits zufrieden sein sollte (Aussage von Uli).
 
Lewa Reserve?! Würde schon Sinn machen.. wie letztes Jahr mit Wagner.

Es ist schon sehr risikoreich ohne zweiten Stürmer die lange Saison zu bestreiten. Lewa wird schließlich auch immer älter.
Naja schon richtig aber wie gesagt, Hoeneß meinte klar das mit Coutinho die Planung abgeschlossen ist. Denke nicht das Bayern so viel Geld für ein Stürmer ausgibt der im Normalfall eh kaum an Lewa vorbei kommt.
 
Auch ohne MandzuKING hat der FC Bayern einen breiten und starken Kader. Coutinho, Hernandez und Perisic = alle drei haben Star Qualitäten. Der Kader ist eine gute Mischung aus alten und jungen und erfahrenen und talentierten Spielern.

Freue mich total auf die neuen Stars!
 
Er ist halt ein Backup Spieler und diese Rolle will er nicht akzpetieren. Kann ich aber auch verstehen.
Also ich kann Sanchez verstehen. Er kommt nach München und ihm wird viel versprochen. Dann spielt er fast nie, absolviert eine gute Vorbereitung nur um dann wieder auf der Bank zu sitzen. Rumenigge meinte im gleichen Interview auch das er seine Chance bekommt und Ruhe bewahren soll. Tja und was war das Ergebnis? 10.000 Euro Strafe für Sanchez wegen seines öffentlichen Wechselwunsches.
 
Also ich kann Sanchez verstehen. Er kommt nach München und ihm wird viel versprochen. Dann spielt er fast nie, absolviert eine gute Vorbereitung nur um dann wieder auf der Bank zu sitzen. Rumenigge meinte im gleichen Interview auch das er seine Chance bekommt und Ruhe bewahren soll. Tja und was war das Ergebnis? 10.000 Euro Strafe für Sanchez wegen seines öffentlichen Wechselwunsches.

Richtig so, 1 Bundesligaspieltag und Sanches bringt schon Unruhe rein.
 
Aber komm 10.000 Euro ist doch zu viel des guten. Wird seine Laune nicht gerade steigern und es muss ja erlaubt sein sein Unmut zu äußern. Für mich das falsche Signal. Einerseits spielt er nicht, aber wechseln darf er auch nicht. Das er sackig ist kann man doch nachvollziehen

Er kann seinen Unmut äußern, aber dann doch bitte im Vieraugengespräch mit dem Trainer. Für die Medien gefundenes Fressen, auch wenn das Thema kaum
gehyped wird, da es ja bekanntlich aktuell spannendere Themen gibt
 
Zurück
Oben