Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denkst das Mandzukic noch kommt? Hoeneß hat gesagt die Kaderplanung ist abgeschlossen
Naja schon richtig aber wie gesagt, Hoeneß meinte klar das mit Coutinho die Planung abgeschlossen ist. Denke nicht das Bayern so viel Geld für ein Stürmer ausgibt der im Normalfall eh kaum an Lewa vorbei kommt.Lewa Reserve?! Würde schon Sinn machen.. wie letztes Jahr mit Wagner.
Es ist schon sehr risikoreich ohne zweiten Stürmer die lange Saison zu bestreiten. Lewa wird schließlich auch immer älter.
Wieso denkst das Mandzukic noch kommt? Hoeneß hat gesagt die Kaderplanung ist abgeschlossen
Bleibt natürlich noch die Frage ob er sich mit der Bank zufrieden geben wirdZeit ist definitiv noch und Mandzukic würde Sinn ergeben. Nicht nur seitens der Bayern, sondern auch für den Spieler selbst.
Bleibt natürlich noch die Frage ob er sich mit der Bank zufrieden geben wird
Weil der Kader viel zu klein ist. Hat Rumenigge so gesagt
Also ich kann Sanchez verstehen. Er kommt nach München und ihm wird viel versprochen. Dann spielt er fast nie, absolviert eine gute Vorbereitung nur um dann wieder auf der Bank zu sitzen. Rumenigge meinte im gleichen Interview auch das er seine Chance bekommt und Ruhe bewahren soll. Tja und was war das Ergebnis? 10.000 Euro Strafe für Sanchez wegen seines öffentlichen Wechselwunsches.Er ist halt ein Backup Spieler und diese Rolle will er nicht akzpetieren. Kann ich aber auch verstehen.
Also ich kann Sanchez verstehen. Er kommt nach München und ihm wird viel versprochen. Dann spielt er fast nie, absolviert eine gute Vorbereitung nur um dann wieder auf der Bank zu sitzen. Rumenigge meinte im gleichen Interview auch das er seine Chance bekommt und Ruhe bewahren soll. Tja und was war das Ergebnis? 10.000 Euro Strafe für Sanchez wegen seines öffentlichen Wechselwunsches.
Aber komm 10.000 Euro ist doch zu viel des guten. Wird seine Laune nicht gerade steigern und es muss ja erlaubt sein sein Unmut zu äußern. Für mich das falsche Signal. Einerseits spielt er nicht, aber wechseln darf er auch nicht. Das er sackig ist kann man doch nachvollziehenRichtig so, 1 Bundesligaspieltag und Sanches bringt schon Unruhe rein.
Aber komm 10.000 Euro ist doch zu viel des guten. Wird seine Laune nicht gerade steigern und es muss ja erlaubt sein sein Unmut zu äußern. Für mich das falsche Signal. Einerseits spielt er nicht, aber wechseln darf er auch nicht. Das er sackig ist kann man doch nachvollziehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen