Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sanches darf nicht denken, dass er einen Stammplatz hat. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Wenn er gehen will, dann weg mit ihm. Solche Spieler sind schlimm
Tja leider aber das das zu wenig für ihn ist ist ja auch klar. Aber Bayern will ihn ja auch nicht abgeben oder? So wird es dann immer schlimmer und Unruhe entsteht. Soll Bayern ihn wenn verkaufen um Unruhe zu vermeiden aber das werden sie nicht tun. Dafür ist der Kader denk ich zu dünn
 
Sanches darf nicht denken, dass er einen Stammplatz hat. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Wenn er gehen will, dann weg mit ihm. Solche Spieler sind schlimm

Vielleicht solten die Bayern nicht denken, dass sich vielversprechende Talente mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. So entwickelt man halt auch keine Talente und wird für immer darauf angewiesen sein, den nächsten Sane zu kaufen. Aber jeder wie er mag.
 
Kovac muss endlich weg, der taugt einfach nix. Er macht niemand besser, wir haben kein richtiges System und mit Spielern kann er auch nicht umgehen. Er hat einfach nicht das Format für Bayern, dass sieht man doch schon an den Spielern die er verpflichten will. Boateng hätten wir letzten Winter noch verkaufen können, nein Kovac will ihn behalten und setzt ihn nicht ein. Hummels braucht er nicht mehr, James auch nicht. Bei Sanches der gleiche Mist. Ganz ehrlich, ich hätte lieber auf das Double verzichtet das man irgendwie zusammengeeiert hat und hätte jetzt lieber einen vernünftigen Kader und einen Trainer mit Plan. Die Spiele letzte Saison waren doch überwiegend grottig, im Pokal war auch nur das Finale gut. Nochmal lässt sich der BVB sicherlich keine 8 Punkte Vorsprung nehmen.
Ich kann Kovac nicht mehr sehen, alleine seine arrogante Art und wie immer alles und jeder Schuld ist außer er. Mal ist es der Biorhytmus, dann das Flutlicht, dann wieder die Spieler. Pep hat auch Fehler gemacht, aber er hat wenigstens dazu gestanden.


Na gut, auf James kann man aber auch locker verzichten. Hat der eigentlich bereits einen neuen Verein? Die Nachfrage an seiner Person war jedenfalls nicht gerade groß und das sagt schon alles.

Hummels wurde nicht von Kovac abgeschoben, sondern von sich selbst. Die Konkurrenz in der Abwehr war ihm einfach zu groß. Verständlich, dass er den Weg des kleinsten Widerstandes gegangen ist.

Sanches war doch kürzlich noch verliehen und konnte auch dort nicht glänzen. Für mich ist er ein total überbewerteter Spieler, der erstmal zeigen sollte, was er drauf hat und nun gestern noch die total lächerliche Aktion nachm Spiel. Reife sieht anders aus... hauptsache er hat den Ausgang der Arena gefunden.

In der Rückrunde waren doch viele gute Spiele dabei?! Alleine schon die Schlachtung des BvB in der Arena war genial. Mit dem Kader von der letzten Saison haben die‘s sehr gut hinbekommen
 
Vielleicht solten die Bayern nicht denken, dass sich vielversprechende Talente mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. So entwickelt man halt auch keine Talente und wird für immer darauf angewiesen sein, den nächsten Sane zu kaufen. Aber jeder wie er mag.

Talente haben es schon immer schwer gehabt bei den bayern. Sieht man ja jetzt... auf der Bank saßen gestern einige Talente (Mai, Singh, Will, Wriedt) rum und was ist? Keiner wurde eingewechselt. Die Bank soll mit Stars besetzt werden, joa was denn nu... stars kaufen oder talente einsatzzeiten geben?! Beides lässt sich schwer vereinbaren bei nur drei möglichen wechseln pro Spiel.
 
Talente haben es schon immer schwer gehabt bei den bayern. Sieht man ja jetzt... auf der Bank saßen gestern einige Talente (Mai, Singh, Will, Wriedt) rum und was ist? Keiner wurde eingewechselt. Die Bank soll mit Stars besetzt werden, joa was denn nu... stars kaufen oder talente einsatzzeiten geben?! Beides lässt sich schwer vereinbaren bei nur drei möglichen wechseln pro Spiel.

Die Kunst ist doch da die Balance herzustellen. Führungsspieler zu haben/zu verpflichten und gleichzeitig auf die eigene Jugend zu bauen. Und dass gestern so viele Talente auf der Bank saßen, war ja nur dem dünnen Kader gedankt.
 
Na gut, auf James kann man aber auch locker verzichten. Hat der eigentlich bereits einen neuen Verein? Die Nachfrage an seiner Person war jedenfalls nicht gerade groß und das sagt schon alles.

Hummels wurde nicht von Kovac abgeschoben, sondern von sich selbst. Die Konkurrenz in der Abwehr war ihm einfach zu groß. Verständlich, dass er den Weg des kleinsten Widerstandes gegangen ist.

Sanches war doch kürzlich noch verliehen und konnte auch dort nicht glänzen. Für mich ist er ein total überbewerteter Spieler, der erstmal zeigen sollte, was er drauf hat und nun gestern noch die total lächerliche Aktion nachm Spiel. Reife sieht anders aus... hauptsache er hat den Ausgang der Arena gefunden.

In der Rückrunde waren doch viele gute Spiele dabei?! Alleine schon die Schlachtung des BvB in der Arena war genial. Mit dem Kader von der letzten Saison haben die‘s sehr gut hinbekommen
Ich kann Sanches schon verstehen, immer wenn er in Tritt kommt hat er keine Einsatzzeiten. Die Vorbereitung von ihm war wirklich gut, aber er kann halt nichts zeigen wenn Müller und Tolisso spielt. Jetzt setzt man ihm noch Cuisance vor die Nase, das bringt doch nix. Cuisance brauchen wir null, weder jetzt noch in Zukunft.
Sanches war bei seiner Leihe verletzt, was soll er da zeigen?
Hummels wäre schon geblieben, so wie ich gehört habe hat man zu ihm gesagt das er nicht mehr spielt. Warum sollte er dann bleiben.
Kovac ist einfach das lächerlichste was ich bei bayern gesehen hab, da ist ja klinsmann noch top dagegen.
 
Ich kann Sanches schon verstehen, immer wenn er in Tritt kommt hat er keine Einsatzzeiten. Die Vorbereitung von ihm war wirklich gut, aber er kann halt nichts zeigen wenn Müller und Tolisso spielt. Jetzt setzt man ihm noch Cuisance vor die Nase, das bringt doch nix. Cuisance brauchen wir null, weder jetzt noch in Zukunft.
Sanches war bei seiner Leihe verletzt, was soll er da zeigen?
Hummels wäre schon geblieben, so wie ich gehört habe hat man zu ihm gesagt das er nicht mehr spielt. Warum sollte er dann bleiben.
Kovac ist einfach das lächerlichste was ich bei bayern gesehen hab, da ist ja klinsmann noch top dagegen.

Bist du dir sicher, dass man Mats Hummels gesagt hat, dass er nicht mehr spielen wird?!? Das lese ich heute zum ersten mal und glaub es auch irgendwie nicht.

Cuisance ist einer für die Bank, der spätestens im Sommer 20 verschwinden wird. Den werd ich erstmal nicht wirklich berücksichtigen... er wollte ja in Gladbach unbedingt einen Stammplatz. 20 Jahre alt und so eine Forderung zu stellen, riskant. Eberl hat sehr gut darauf reagiert
 
Das ist ja das kuriose. Die Vorbereitung läuft, Sanchez spielt super, Boateng spielt super und wo waren sie ?
Warum spielt jetzt parvard neben süle, obwohl er im Pokal nach hinten rechts gewechselt wurde ?
Geht das iv Lotterie leben wieder los? Wenn man den dünnen Kader hat, kann ich auch Davis und Sanchez zuerst spielen lassen und dann das "Stamm Personal" bringen, wenn es nicht läuft.

Müller hinter lewa ist eh gesetzt, nehme ich an. Da ist er auch am wertvollsten, gegen tiefstehende Gegner.
Ansonsten kann man mit dem offensiv Potential auch was anders spielen, wo Müller eben auf die bank geht... Aber ich erkenne da 0..blind rein Flanken und schauen das einer was rein stolpert.
Natürlich kommen auch mal gute Spielzüge zustande, sind ja keine Nasenbohrer auf dem Platz.
Aber Coman hat gestern nix gebracht und bleibt drauf.
Serge spielt 1a uns muss runter...:vogel:
 
Bist du dir sicher, dass man Mats Hummels gesagt hat, dass er nicht mehr spielen wird?!? Das lese ich heute zum ersten mal und glaub es auch irgendwie nicht.

Cuisance ist einer für die Bank, der spätestens im Sommer 20 verschwinden wird. Den werd ich erstmal nicht wirklich berücksichtigen... er wollte ja in Gladbach unbedingt einen Stammplatz. 20 Jahre alt und so eine Forderung zu stellen, riskant. Eberl hat sehr gut darauf reagiert
So hab ich es mit Hummels in Erinnerung. Kann mich aber auch falsch erinnern, dann sorry.
 
Glaubt ihr, dass nach der Verpflichtung von Cuisance und Coutinho die Transfers abgeschlossen sind?

Sane ist vom Tisch, laut KHR. Macht auch Sinn. Aber Geld müsste ja weiterhin vorhanden sein, deswegen frag ich mich, ob noch jmd verpflichtet wird?!
 
Glaubt ihr, dass nach der Verpflichtung von Cuisance und Coutinho die Transfers abgeschlossen sind?

Sane ist vom Tisch, laut KHR. Macht auch Sinn. Aber Geld müsste ja weiterhin vorhanden sein, deswegen frag ich mich, ob noch jmd verpflichtet wird?!

Schwer zu sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass man nochmal zuschlagen wird, wenn sich noch ein sinnvoller Transfer ergeben könnte.
 
Zurück
Oben