Kovac muss endlich weg, der taugt einfach nix. Er macht niemand besser, wir haben kein richtiges System und mit Spielern kann er auch nicht umgehen. Er hat einfach nicht das Format für Bayern, dass sieht man doch schon an den Spielern die er verpflichten will. Boateng hätten wir letzten Winter noch verkaufen können, nein Kovac will ihn behalten und setzt ihn nicht ein. Hummels braucht er nicht mehr, James auch nicht. Bei Sanches der gleiche Mist. Ganz ehrlich, ich hätte lieber auf das Double verzichtet das man irgendwie zusammengeeiert hat und hätte jetzt lieber einen vernünftigen Kader und einen Trainer mit Plan. Die Spiele letzte Saison waren doch überwiegend grottig, im Pokal war auch nur das Finale gut. Nochmal lässt sich der BVB sicherlich keine 8 Punkte Vorsprung nehmen.
Ich kann Kovac nicht mehr sehen, alleine seine arrogante Art und wie immer alles und jeder Schuld ist außer er. Mal ist es der Biorhytmus, dann das Flutlicht, dann wieder die Spieler. Pep hat auch Fehler gemacht, aber er hat wenigstens dazu gestanden.