Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 107746

Also wenn das wirklich stimmt (Achtung SportBILD), dann komm ich ins schmunzeln und bin froh, dass die Verantwortlichen alle abgelehnt haben. Vllt hätte uns Perisic weiterhelfen können, aber der Rest :lol:
Ähm hast du Florian Neuhaus und Zakaria mal spielen sehen? Die sind 22 und 20 und was die für ne Ruhe und Übersicht in der zentrale ausstrahlen ist schon beachtenswert. Neuhaus gefällt mir technisch auch einfach ungemein, und alle sagen dem ne große karriere vorraus und zakaria ist ne defensivmaschine, die dazu auch mal geniale momente im spielaufbau hat, dazu äußerst agil. ich glaube du hast einfach keine Ahnung, sorry. zumal das eher ne investion in die zukunft gewesen wäre. mandzu und perisic wären auch prima backups, mehr nicht, und du weißt, dass ihr welche braucht

Zuletzt bearbeitet:
... da spricht der Fachmann und direkt Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist ganz schlechtes Tennis, mein Freund! Ich bin einfach anderer Meinung, akzeptiere es einfach und werd nicht gleich persönlich.

Beide Spieler können, Stand jetzt, dem Fc Bayern nicht weiterhelfen. Beide sind noch sehr jung und sollen erstmal reifen und dazu benötigen beide Einsatzzeiten.

Wir benötigen Spieler, die uns direkt weiterhelfen und da sehe ich weder Neuhaus noch Zakaria. ... und extra nochmal für dich... das ist MEINE Meinung!

Wer sagt denn, dass die sofort weiterhelfen sollen? Das sind einfach 2 riesige Talente, die man ja auch wieder verleihen kann. Das kann man nicht optimal finden, aber wenn du darüber schmunzeln musst, denke ich halt sofort an Ahnungslosigkeit, sorry

Außerdem würde zur Zeit selbst Kevin Großkreutz weiterhelfen 7 Plätze auf der Bank einzunehmen.

Wer sagt denn, dass die sofort weiterhelfen sollen? Das sind einfach 2 riesige Talente, die man ja auch wieder verleihen kann. Das kann man nicht optimal finden, aber wenn du darüber schmunzeln musst, denke ich halt sofort an Ahnungslosigkeit, sorry

Außerdem würde zur Zeit selbst Kevin Großkreutz weiterhelfen 7 Plätze auf der Bank einzunehmen.

Du stellst dir das alles so einfach vor... mal flott beide Spieler verpflichten und gleich wieder verleihen. Beide Spieler sind bereits mehr oder weniger Stammspieler bei BMG und auch nicht gegen eine Ablöse von 2-3 mio zu haben.
Kauf und das direkte Verleihen macht nicht jeder Spieler mit. Das ist kein Managerspiel.
Beide Spieler sind bei MGB bestens aufgehoben und sollen dort erstmal weiter zeigen, was sie drauf habe .

Da gibt es genug Optionen, man kann auch vorher Transfers eintüten und den Spieler dalassen.. irgendwas...ist ja eh nur Spekulation man weiß ja eigentlich nichts.

Für mich sieht es einfach nicht gut aus, wenn man es beispielweise feiert, dass die Vereinsführung es blockt, dass man einen 22 Jährigen OM, der einen Assist weniger als Müller (und das bei über 300 Spielminuten weniger) letzte Saison hatte, transferiert.

Renato Sanches bleibt also doch in München. Bin gespannt, ob er kommende Saison mehr Einsätze erhalten wird.

Schön Tolisso wieder am Ball zu sehen... gefühlt ein Neuzugang, nachdem er knapp 10Monate verletzt war

Glaube ja, dass Brazzo auf die Absage von Sané wartet und erst dann wirklich handelt. Das Geld ist halt verplant. Dann ist es aber zu spät. Bayern ist halt nur noch gut genug dafür, dass man durch die ganze Aufmerksamkeit seine Gehaltserhöhung durchdrücken kann. Das wird fabelhaft, wenn Timo Werner dann am 2. Spieltag kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich traurig, wie sich das Flaggschiff des deutschen Fussballs schwertut, neue internationale Top-Stars zu verpflichten. Das wir im Leben niemals einen Messi oder Ronaldo verpflichten werden können, damit hat sich jeder Bayern Fan sicherlich abgefunden. Aber jetzt reicht es scheinbar nichtmal mehr für die zweite oder dritte Garde der internationalen Top-Stars. Nur mit Eigengewächs und (jungen) deutschen Nationalspielern holen wir keinen Champions League Titel. Liegt das wirklich nur am Geld oder ist der FC Bayern und die Bundesliga einfach zu unattraktiv geworden? Wahrscheinlich ist es eine Kombinationen aus allem.

Warten wir mal ab. Die Verhandlungen sind sicherlich nicht einfach, erst recht nicht, wenn der gegnerische Verein weiss, dass wir derzeit personell schwach besetzt sind und Verstärkungen benötigen.

Vielleicht wird es ja doch was mit Sané?!

IMO ..Bayern wird eh wieder Meister . Dortmund wird es auch wieder mit dem neuen Kader nicht schaffen . Die Hammertransfers für München werden noch kommen. Ist gerade halt ne Flaute für München auf dem Transfermarkt , aber es ist ja auch noch Zeit .

Zurück
Oben