Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm hast du Florian Neuhaus und Zakaria mal spielen sehen? Die sind 22 und 20 und was die für ne Ruhe und Übersicht in der zentrale ausstrahlen ist schon beachtenswert. Neuhaus gefällt mir technisch auch einfach ungemein, und alle sagen dem ne große karriere vorraus und zakaria ist ne defensivmaschine, die dazu auch mal geniale momente im spielaufbau hat, dazu äußerst agil. ich glaube du hast einfach keine Ahnung, sorry. zumal das eher ne investion in die zukunft gewesen wäre. mandzu und perisic wären auch prima backups, mehr nicht, und du weißt, dass ihr welche brauchtAnhang anzeigen 107746
Also wenn das wirklich stimmt (Achtung SportBILD), dann komm ich ins schmunzeln und bin froh, dass die Verantwortlichen alle abgelehnt haben. Vllt hätte uns Perisic weiterhelfen können, aber der Rest![]()
Wer sagt denn, dass die sofort weiterhelfen sollen? Das sind einfach 2 riesige Talente, die man ja auch wieder verleihen kann. Das kann man nicht optimal finden, aber wenn du darüber schmunzeln musst, denke ich halt sofort an Ahnungslosigkeit, sorry
Außerdem würde zur Zeit selbst Kevin Großkreutz weiterhelfen 7 Plätze auf der Bank einzunehmen.

Glaube ja, dass Brazzo auf die Absage von Sané wartet und erst dann wirklich handelt. Das Geld ist halt verplant. Dann ist es aber zu spät. Bayern ist halt nur noch gut genug dafür, dass man durch die ganze Aufmerksamkeit seine Gehaltserhöhung durchdrücken kann. Das wird fabelhaft, wenn Timo Werner dann am 2. Spieltag kommt.
https://www.transfermarkt.de/berich...espanyol-besteht-auf-klausel/view/news/341361
18 Mio für einen Spieler mit 30 Mio MW bieten, wenn die Ausstiegsklausel 40 beträgt
Mann kanns ja mal probieren...![]()
Das steht da aber so nicht.
hätte der deutsche Rekordmeister eine Grundablöse von 18 Millionen Euro (ohne Boni) für den U21-Nationalspieler angeboten........... Die Ausstiegsklausel des 22-Jährigen beläuft sich auf eine festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro, auf die die Katalanen der Meldung zufolge „verweisen“ sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen